“Eigentlich ganz ok”

Karlsruhe
Beitragender der Stufe 5
“Eigentlich ganz ok”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben es nur mittags geschafft einen Platz zu bekommen. Leider im Restaurant, dessen Ambiente eher durchschnittlich ist. Pizza war klasse, Makkaroni waren gut. Der Hauswein hätte trockener sein können. Das Personal sehr aufmerksam und sehr nett. Vielleicht ist es im Hof mit am Tisch vorbeischleichenden Touristen ja gemütlicher ? Wir werden es beim nächsten mal ausprobieren.

Danke, Albtalhexe!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Gehen da viele in den Hof...”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten Pizza essen und wir haben Pizza gegessen. Als antipasti wählten wir verschiedene Meeresfrüchte - das war nicht unsere beste Wahl. Pizza war gut. Der hauswein auch nicht unbedingt unser Geschmack. Der Service super aufmerksam - und es gab dann irgendwie ständig was zu trinken limoncello Grappa... Möglicherweise nicht typisch aber eine gute Wahl am Abend bei der man nicht viel falsch macht. Interessant auch die Organisation. An diesem Abend kamen 2 größere Gruppen (jeweils 16 Leute) und alles läuft reibungslos - Respekt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Schneggi!
Forchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“sehr gutes Essen und super Atmosphäre”
Bewertet am 9. September 2013

Bestes Tiramisu!!! Ansonsten auch das Essen sehr lecker und das Personal spitze. Das es etwas versteckt ist, schützt nicht davor, dass es immer sehr gut besucht ist. Es lohnt sich!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Mirjam G!
Kerpen, Deutschland
“Gute Adresse”
Bewertet am 31. August 2013

Wir waren am ersten Abend in Malcesine dort Essen, einfach weil wir nach der langen Anreise Hunger hatten und nicht sehr lange suchen mussten. Wir bekamen einen Platz in der Gasse, wo wir das eigentliche Restaurant nicht sehen konnten. Das war etwas befremdlich, aber ok. Das Essen war sehr schmackhaft, die Portionen waren allerdings sehr klein. Dafür war der Service gut und freundlich. Mit der Rechnung bekamen wir einen Limoncello ausgegeben und, was uns sehr wunderte, man schenkte uns eine Flasche Weißwein. Für 2 Personen á 1 Gang und je 1 Liter Wein / Wasser haben wir ca. 30€ gezahlt.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Roland_Beusch!
Passau
“Sehr gute Pizzeria”
Bewertet am 30. August 2013

Wir sind eher durch Zufall auf diese Pizzeria gestoßen um hatten Glück. Die Pizzen (Margharita und Salami) waren seit länger Zeit die besten und auch der Salat war richtig lecker

Aufenthalt August 2013
Danke, Susiba!