“sehr gutes Essen und super Atmosphäre”
Bewertung zu Da Pedro

Da Pedro
Platz Nr. 8 von 105 Restaurants in Malcesine
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. September 2013

Bestes Tiramisu!!! Ansonsten auch das Essen sehr lecker und das Personal spitze. Das es etwas versteckt ist, schützt nicht davor, dass es immer sehr gut besucht ist. Es lohnt sich!!!

Danke, Mirjam G!

Bewertet am 31. August 2013

Wir waren am ersten Abend in Malcesine dort Essen, einfach weil wir nach der langen Anreise Hunger hatten und nicht sehr lange suchen mussten. Wir bekamen einen Platz in der Gasse, wo wir das eigentliche Restaurant nicht sehen konnten. Das war etwas befremdlich, aber ok. Das Essen war sehr schmackhaft, die Portionen waren allerdings sehr klein. Dafür war der Service gut und freundlich. Mit der Rechnung bekamen wir einen Limoncello ausgegeben und, was uns sehr wunderte, man schenkte uns eine Flasche Weißwein. Für 2 Personen á 1 Gang und je 1 Liter Wein / Wasser haben wir ca. 30€ gezahlt.

Danke, Roland_Beusch!
Bewertet am 30. August 2013

Wir sind eher durch Zufall auf diese Pizzeria gestoßen um hatten Glück. Die Pizzen (Margharita und Salami) waren seit länger Zeit die besten und auch der Salat war richtig lecker

Danke, Susiba!
Bewertet am 23. August 2013

Waren 3 mal bei Pedro auf 2 Wochen verteilt, jedesmal tolles essen und freundliche Kellner. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Danke, Tessi77!
Bewertet am 17. August 2013

Es gibt in Malcesine viele Restaurants und Pizzerien, bei Rocco wurden wir aber noch nie enttäuscht. Wir besuchen Da Pedro nun bereits im fünften Jahr, einfach, weil es eine "sichere Bank" ist. Dieses Mal haben wir zum ersten Mal sein neues Pedro II, gegenüber seinem Stammlokal, genießen können. Tolle, luftige Terrasse, gut zu genießen, wenn das Wetter heiß und schwül ist. Wir haben wieder alles durchprobiert und ich finde, Pedro hat sich in der Qualität noch gesteigert. Auch sein Personal ist aufmerksam, höflich und schnell, für mich daher das Urteil: professionell. Und Chef Rocco achtet offensichtlich persönlich und permanent darauf, dass dies auch so bleibt. Auch seine Lugana-Empfehlung war exzellent. Ein Spitzenwein mit nicht so viel Alkohol, wie viele andere schwere und breite Lugana, die ich bei großer Hitze nicht trinken mag. Wir kommen wieder: zum Genießen!

Danke, Jergen H!