“Sehr gute Pizzeria”

Platz Nr. 8 von 104 Restaurants in Malcesine
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. August 2013

Wir sind eher durch Zufall auf diese Pizzeria gestoßen um hatten Glück. Die Pizzen (Margharita und Salami) waren seit länger Zeit die besten und auch der Salat war richtig lecker

Danke, Susiba!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Da Pedro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. August 2013

Waren 3 mal bei Pedro auf 2 Wochen verteilt, jedesmal tolles essen und freundliche Kellner. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Danke, Tessi77!
Bewertet am 17. August 2013

Es gibt in Malcesine viele Restaurants und Pizzerien, bei Rocco wurden wir aber noch nie enttäuscht. Wir besuchen Da Pedro nun bereits im fünften Jahr, einfach, weil es eine "sichere Bank" ist. Dieses Mal haben wir zum ersten Mal sein neues Pedro II, gegenüber seinem Stammlokal, genießen können. Tolle, luftige Terrasse, gut zu genießen, wenn das Wetter heiß und schwül ist. Wir haben wieder alles durchprobiert und ich finde, Pedro hat sich in der Qualität noch gesteigert. Auch sein Personal ist aufmerksam, höflich und schnell, für mich daher das Urteil: professionell. Und Chef Rocco achtet offensichtlich persönlich und permanent darauf, dass dies auch so bleibt. Auch seine Lugana-Empfehlung war exzellent. Ein Spitzenwein mit nicht so viel Alkohol, wie viele andere schwere und breite Lugana, die ich bei großer Hitze nicht trinken mag. Wir kommen wieder: zum Genießen!

Danke, Jergen H!
Bewertet am 26. Juli 2013

Auch in unserem diesjährigen Malcesine-Urlaub waren wir natürlich wieder bei "Pedro". Es ist super, wenn wir als Stammgäste auf das Herzlichste begrüßt werden. Überrascht hat uns das neue "Da Pedro II" - gleich gegenüber. Ein wunderbares Ambiente,sogar mit Außenterrasse zwischen den alten Mauern der kleinen Gassen. Einfach sehr romantisch und sehr zu empfehlen. Und wie immer: für uns die beste Pizza überhaupt, der beste Service (Küche, Kellner und natürlich Chef Rocco). Bis zum nächsten Mal - Ciao :-)

1  Danke, Kassio46!
Bewertet am 22. Mai 2013

Alle Jahre wieder an Pfingsten ist es Pflicht zum Roco und seinem Team zu gehen,es ist auch immer wieder eine Freude und Genuss sich von so einem Super Team Bedienen und mit genialem Essen und Wein verwöhnen zu lassen.
Darum lieber Roco und Team sagen wir Dir / Euch auf diesem weg noch mals Herzlichen Dank
bleibt so wie Ihr seit und keine Frage, wir kommen 100% wieder.

Schöne Grüsse vom Schraubi und im Namen vom ganzen Motorrad Club Weihungstal aus dem Schwabenländle bei Ulm.

Danke, Robert T!