“Mit Sicherheit eine gute Wahl” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Da Pedro

Da Pedro
Platz Nr. 7 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Mit Sicherheit eine gute Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Es gibt in Malcesine viele Restaurants und Pizzerien, bei Rocco wurden wir aber noch nie enttäuscht. Wir besuchen Da Pedro nun bereits im fünften Jahr, einfach, weil es eine "sichere Bank" ist. Dieses Mal haben wir zum ersten Mal sein neues Pedro II, gegenüber seinem Stammlokal, genießen können. Tolle, luftige Terrasse, gut zu genießen, wenn das Wetter heiß und schwül ist. Wir haben wieder alles durchprobiert und ich finde, Pedro hat sich in der Qualität noch gesteigert. Auch sein Personal ist aufmerksam, höflich und schnell, für mich daher das Urteil: professionell. Und Chef Rocco achtet offensichtlich persönlich und permanent darauf, dass dies auch so bleibt. Auch seine Lugana-Empfehlung war exzellent. Ein Spitzenwein mit nicht so viel Alkohol, wie viele andere schwere und breite Lugana, die ich bei großer Hitze nicht trinken mag. Wir kommen wieder: zum Genießen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Jergen H!

• Finnisch zuerst
Arnstadt, Deutschland
“Wir waren wieder da!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Auch in unserem diesjährigen Malcesine-Urlaub waren wir natürlich wieder bei "Pedro". Es ist super, wenn wir als Stammgäste auf das Herzlichste begrüßt werden. Überrascht hat uns das neue "Da Pedro II" - gleich gegenüber. Ein wunderbares Ambiente,sogar mit Außenterrasse zwischen den alten Mauern der kleinen Gassen. Einfach sehr romantisch und sehr zu empfehlen. Und wie immer: für uns die beste Pizza überhaupt, der beste Service (Küche, Kellner und natürlich Chef Rocco). Bis zum nächsten Mal - Ciao :-)

1 Danke, Kassio46!
Hüttisheim
“"Grandioso" beim Roco und Team”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Alle Jahre wieder an Pfingsten ist es Pflicht zum Roco und seinem Team zu gehen,es ist auch immer wieder eine Freude und Genuss sich von so einem Super Team Bedienen und mit genialem Essen und Wein verwöhnen zu lassen.
Darum lieber Roco und Team sagen wir Dir / Euch auf diesem weg noch mals Herzlichen Dank
bleibt so wie Ihr seit und keine Frage, wir kommen 100% wieder.

Schöne Grüsse vom Schraubi und im Namen vom ganzen Motorrad Club Weihungstal aus dem Schwabenländle bei Ulm.

Danke, Robert T!
Aystetten
“Wohlfühllokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Super freundlich, sehr aufmeksam, sauber, ideal für Kinder, schönes Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles (Pizza, Nudeln, Vitello tonato, Carpaccio, Salate) kann man empfehlen. Sofort wieder.

1 Danke, Sissy2202!
“Für dumm verkauft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten Pizza essen - die Speisekarte war vielversprechend. Leider wurde eine komplett andere Pizza gebracht als bestellt. Nach Klarstellung wurde die Pizza zurückgenommen und mir nach einer Minute die alte Pizza mit runtergekratzten Artischocken und gegen Ruccola ausgetauscht wieder vorgesetzt (inzwischen war diese kalt). Salami und Paprika fehlten immer noch. Der Ober grinste frech und ging weg. Erst viel später nach wiederholter Beschwerde wurde die ursprünglich bestellte Pizza neu serviert. -> gute Küche, unverschämter Service.

Danke, Gunter58!