“"Grandioso" beim Roco und Team”
Bewertung zu Da Pedro

Da Pedro
Platz Nr. 19 von 111 Restaurants in Malcesine
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2013

Alle Jahre wieder an Pfingsten ist es Pflicht zum Roco und seinem Team zu gehen,es ist auch immer wieder eine Freude und Genuss sich von so einem Super Team Bedienen und mit genialem Essen und Wein verwöhnen zu lassen.
Darum lieber Roco und Team sagen wir Dir / Euch auf diesem weg noch mals Herzlichen Dank
bleibt so wie Ihr seit und keine Frage, wir kommen 100% wieder.

Schöne Grüsse vom Schraubi und im Namen vom ganzen Motorrad Club Weihungstal aus dem Schwabenländle bei Ulm.

Danke, Robert T!

Bewertet 21. Mai 2013

Super freundlich, sehr aufmeksam, sauber, ideal für Kinder, schönes Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles (Pizza, Nudeln, Vitello tonato, Carpaccio, Salate) kann man empfehlen. Sofort wieder.

1  Danke, Sissy2202!
Bewertet 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten Pizza essen - die Speisekarte war vielversprechend. Leider wurde eine komplett andere Pizza gebracht als bestellt. Nach Klarstellung wurde die Pizza zurückgenommen und mir nach einer Minute die alte Pizza mit runtergekratzten Artischocken und gegen Ruccola ausgetauscht wieder vorgesetzt (inzwischen war diese kalt). Salami und Paprika fehlten immer noch. Der Ober grinste frech und ging weg. Erst viel später nach wiederholter Beschwerde wurde die ursprünglich bestellte Pizza neu serviert. -> gute Küche, unverschämter Service.

Danke, Gunter58!
Bewertet 30. März 2013

Es gibt tolle Restaurants mit besonderem Ambiente in Malcesine. Pedro hat das, was deutsche Gäste von Ihrem heimischen IItaliener kennen: super effiziente Bedienung, Wirtshausatmosphäre, Aufmerksamkeit, ordentliche Speisen. Wer das Besondere will ist um die Ecke in der Bodega di Vino besser aufgehoben.

Danke, Charlie0788!
Bewertet 10. März 2013

Seit vielen Jahren gehen wir regelmäßig zu Pedro eine Pizza essen(wie viele andere auch). Die Freundlichkeit und der Service ist wirklich klasse.
Geschmacklich ist es für uns einfach einfach die beste Pizza in der Gegend.
Auch die Toiletten sind sauber und ansprechend. (Leider in Italien nicht immer so.)

Danke, feifel!