“Immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Da Pedro

Da Pedro
Platz Nr. 6 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Suhl, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren gehen wir regelmäßig zu Pedro eine Pizza essen(wie viele andere auch). Die Freundlichkeit und der Service ist wirklich klasse.
Geschmacklich ist es für uns einfach einfach die beste Pizza in der Gegend.
Auch die Toiletten sind sauber und ansprechend. (Leider in Italien nicht immer so.)

Danke, feifel!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Arnstadt, Deutschland
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Wir fahren regelmäßig nach Malcesine und haben vor vielen Jahren Da Pedro entdeckt - und es war wirklich eine Entdeckung! Wir lieben es - von Anfang an fühlten wir uns als besonders willkommen. Das haben wir nirgendwo anders so erlebt, sodass wir eigentlich nur noch zu Da Pedro gehen. Danke, Rocco, für das tolle Essen und den super Service! Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, Kassio46!
Bönnigheim, Deutschland
“Kumpel Pedro”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Essen spitze! Bedienung Klasse - kinderfreundlich, preiswert. Etwas schwierig zu finden. Aber wie üblich am Lago - kleine Gässchen - bergauf/bergab. Unweit des "alten" Hafen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Dieter B!
reutte
“einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Tolles Essen, nettes Ambiente und guter Service! Hier gibt es auch im vollen udn teuren Malcesine für vernüftiges Geld ausgezeichnetes Essen. Sowohl der Risotto mit Steinpilzen als auch die Pizza ist sehr empfehlenswert! gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, heikelreutte!
“Tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Ein Platz zum Wohlfühlen. Unsere Kinder wollen unbedingt wieder hin.

Danke, Henrik W!