“Essen gut, Bedienung unmöglich” 3 von 5 Sternen

La Bottega Del Vino
Platz Nr. 33 von 100 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kerpen, Deutschland
“Essen gut, Bedienung unmöglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben uns auf das Essen im kleinen und gemütlichen Restaurant gefreut und wurden sowohl von Wein als auch Essen nicht enttäuscht. Beides war sehr gut. Was gar nicht geht, ist der unmögliche Besitzer. Er war uns gegenüber sehr geschäftsmäßig und nüchtern, was wir so eigentlich nicht gewohnt waren, aber auch nicht extrem störte. Was dann aber sehr auffällig war, war die herzliche Art, mit der er italienischen Gästen begegnete. Wechselte er zu nicht-Italienern an den Tisch, wechselte auch die Freundlichkeit. Dies gipfelte darin, dass die Italiener einen Limoncello zum Abschluss des Essens bekamen, alle anderen leider nicht. Das geht in unseren Augen gar nicht.
Da das Restaurant auch eine kleine Weinhandlung hat und uns der Wein sehr gut geschmeckt hat, wollten wir dort ein paar tage später eine Kiste kaufen. Wir haben vom oben beschriebenen Herrn ein paar Vorschläge gemacht bekommen, wovon ich einen Wein gerne probiert hätte. Das war aber überhaupt nicht möglich. Schade, wäre ein gutes Geschäft für ihn geworden.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Roland_Beusch!

“Guter Hauswein und Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gemütliches Restaurant mit gutem Essen. Da das Lokal sehr voll war, dauerte es etwas länger bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Wurden aber mit einer ausgezeichneten italienischen Küche verwöhnt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Famoto!
Regensburg, Deutschland
“super Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Eine total gemütliche kneipe mit tollem mediteranem essen. Sehr zentral gelegen. Keine Freifläche. Preis und Service sehr gut. Wenig Tische, bei mehreren Personen, empfiehlt sich eine Reservierung.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Reiner B!
Volkach
“schnuckelige Kneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Essen hier war richtig gut. Das Ambiente, die Musik, der Service... alles hat gepasst.
Auch hier: Alles in deutscher Hand. Jeder versteht dich. So, als würdest du perfekt italienisch sprechen und keiner merkts ;-)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Maineschleife!
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Unser erster Abend in Malcesine. Besser hätten wir es nicht treffen können, weshalb wir dort dann gerne auch den letzten Abend verbracht haben. Exzellente Pasta. Schönes Ambiente. Das weltbeste Tiramisu. Sehr vernünftige Preise. Einfach top.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Charlie0788!