“Wunderschöner Ort zum entspannen und abschalten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo San Maggiore

Agriturismo San Maggiore
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschöner Ort zum entspannen und abschalten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben "Agriturismo San Maggiore" zufällig entdeckt und sind ein paar Tage geblieben. Die Anlage liegt weit ab von allem Trubel in den Bergen über Malcesine. Hier ist nur Natur und das wunderschöne Haus. Auf der Strasse ist die Anlage sehr gut zu erreichen - auch wenn es ca. 400hm den Berg hinauf geht. Dafür hat man von oben einen traumhaften Blick über den See und in die Berge. Die wunderschönen und neuwertigen Zimmer (alles erst ca 3 Jahre alt) haben alle Blick auf den Gardasee und einen kleinen Garten / Balkon zum relaxen. Es ist alles sehr sauber und liebevoll gestaltet. Das Frühstück wird auf der Terrasse gereicht und wir waren von der Vielfalt und Qualität begeistert.

Direkt von dort oben haben wir Wanderungen gestartet und sind mit dem Mountainbike losgefahren. Abends sitzt man in Ruhe im Garten unter Sternenhimmel, kann die Lichter am Gardasee sehen und ist ganz nah bei der Natur.

Wir werden auf jedenfall wiederkommen, denn das ist ein echter Ausnahmeort am Gardasee...bei all dem Trubel rund um den See. Einziger Wehrmutstropfen - Agriturismo San Maggiore liegt ca. 450hm über dem See...zu Fuss oder mit dem Rad eine echte Tour. Wir sind daher Abends mit dem Auto den Berg wieder runter zum Essen.

Ein echter Geheimtipp für Menschen, die Natur und Ruhe lieben und tagsüber nicht am Pool liegen wollen, sondern in den Bergen wandern oder, oder, oder...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Patagonien!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 2 von 32 in Torbole
Hotel Benacus Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 3 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Agriturismo San Maggiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo San Maggiore

Unternehmen: Agriturismo San Maggiore
Anschrift: San Maggiore, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 31 Sonstigen Unterkünften in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo San Maggiore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo San Maggiore Malcesine, Gardasee