“Hervorragend”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Hervorragend”
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Es ist zwar preislich etwas höher ala die gewöhnliche Pizzaria, aber dafür bekommt man auch eine Menge (Qualität, nicht Quantität!). Der Vorspeisen Teller war Klasse und die gemischte Fischplatte hervorragend!
... Wenn man sich etwas gönnen möchte auf jeden Fall zu empfehlen!
PS: mit Hausnummer 23 auch leicht zu finden.

2 Danke, Michael D!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Leckeres Restaurant mit tollem Blick”
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zugegeben, wir mussten etwas nach dem Restaurant suchen. Unsere Suche ging in high heels am Kieselstrand und steilen Fußgängerpfaden entlang, aber es hat sich gelohnt. Das Essen war lecker, die Aussicht von der Terrasse atemberaubend. Das Restaurant macht alles in allem einen guten Eindruck. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Der Service war auch sehr gut und freundlich.

Tip: Wer oben auf der (Haupt)Straße von Malcesine aus parkt, kann am Zebrastreifen den "versteckten" Fußgängerweg direkt runter zum Restaurant nehmen.

Viel Spaß beim Besuchen dieses guten Restaurants

5 Danke, SLNMORE!
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Essen”
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen in diesem Restaurant essen und waren sehr begeistert! Leider war das Wetter sehr schlecht und wir müssten drinnen in der Kälte sitzen in einem etwas sterilen Raum - das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt.
Das Essen war vorzüglich und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente