“Leckeres Restaurant mit tollem Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Voglia

La Voglia
Platz Nr. 5 von 93 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Karlsruhe, Deutschland
“Leckeres Restaurant mit tollem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zugegeben, wir mussten etwas nach dem Restaurant suchen. Unsere Suche ging in high heels am Kieselstrand und steilen Fußgängerpfaden entlang, aber es hat sich gelohnt. Das Essen war lecker, die Aussicht von der Terrasse atemberaubend. Das Restaurant macht alles in allem einen guten Eindruck. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Der Service war auch sehr gut und freundlich.

Tip: Wer oben auf der (Haupt)Straße von Malcesine aus parkt, kann am Zebrastreifen den "versteckten" Fußgängerweg direkt runter zum Restaurant nehmen.

Viel Spaß beim Besuchen dieses guten Restaurants

5 Danke, Selisanmore!

Landsberg am Lech, Deutschland
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen in diesem Restaurant essen und waren sehr begeistert! Leider war das Wetter sehr schlecht und wir müssten drinnen in der Kälte sitzen in einem etwas sterilen Raum - das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt.
Das Essen war vorzüglich und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente