“Super Osteria um einen ganzen Abend lang zu schlemmen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Santo Cielo

Osteria Santo Cielo
Platz Nr. 31 von 99 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch, Bar, mediterran
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Winterthur, Schweiz
“Super Osteria um einen ganzen Abend lang zu schlemmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in der Osteria.Das Ambiente ist romantisch und strahlt Gemütlichkeit aus.Wir haben einen ganzen Abend dort verbracht und uns immer wieder neue Leckereien von der Karte bestellt.Es gibt eine grosse Auswahl an Tapas,Salate,super leckere Bruschette,Ciabatta,sowie Käse- und Fleischplatten.Alles wird frisch zubereitet in der kleinen Küche.Auch die Weinauswahl ist fantastisch!Das Personal ist sehr freundlich.

1 Danke, Leidana!

“Schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Super schönes Bier vom Fass und tolle Musik! Das Essen am Nachbartisch sah lecker aus und scheint geschmeckt zu haben. Wir haben nichts gegessen. Unser Frühstück was zu opulent. ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, birgit-meyer!
“Nett am Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Abend mit nur kleinem Hunger hier. Die weinauswahl ist nett und zu ich denke angemessenen Preisen. Die tapas haben mich ein wenig aufgrund ihrer größte erschreckt. Gut 2euro pro Portion klingt fair - allerdings sind 2 gefüllte Peperoni dann doch nicht ganz die erwartete Größe. Käse mit Senf: Erwartung hartkäse mit feigensenf Realität: Edamer (oä) und mittelscharfer Senf. Die bruschetta Super die Location schön verträumt...alles in allem io.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Schneggi!
Sta. Maria
“Einfach sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Seit fast 20 Jahren immer meine erste Adresse in Malchesine. Einfach da sein und abschalten. Ein gutes Glas Wein und dem treiben der Leute zuschauen.

• Aufenthalt August 2013

+ super nette Bedienung
+ leckerer Wein
+ tolle Tappas für wenig Geld
+ Treffpunkt für die Holländer und alle Marco-Polo-LeserGroello
Ich empfehle einen Gropello, das ist ein Rotwein des Anbaugebietes Garda-See.
Aber auch der Lambrusco ist zu empfehlen, ja, so gut kann der tatsächlich schmecken!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Nikitita!