“Schöne Atmosphäre”

Platz Nr. 33 von 109 Restaurants in Malcesine
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 3. Oktober 2013

Super schönes Bier vom Fass und tolle Musik! Das Essen am Nachbartisch sah lecker aus und scheint geschmeckt zu haben. Wir haben nichts gegessen. Unser Frühstück was zu opulent. ;-)

Danke, birgit-meyer!

Bewertet 3. Oktober 2013

Wir waren an einem Abend mit nur kleinem Hunger hier. Die weinauswahl ist nett und zu ich denke angemessenen Preisen. Die tapas haben mich ein wenig aufgrund ihrer größte erschreckt. Gut 2euro pro Portion klingt fair - allerdings sind 2 gefüllte Peperoni dann doch nicht ganz die erwartete Größe. Käse mit Senf: Erwartung hartkäse mit feigensenf Realität: Edamer (oä) und mittelscharfer Senf. Die bruschetta Super die Location schön verträumt...alles in allem io.

Danke, Schneggi!
Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

Seit fast 20 Jahren immer meine erste Adresse in Malchesine. Einfach da sein und abschalten. Ein gutes Glas Wein und dem treiben der Leute zuschauen.

1  Danke, 03081961!
Bewertet 26. Juli 2013

+ super nette Bedienung
+ leckerer Wein
+ tolle Tappas für wenig Geld
+ Treffpunkt für die Holländer und alle Marco-Polo-LeserGroello
Ich empfehle einen Gropello, das ist ein Rotwein des Anbaugebietes Garda-See.
Aber auch der Lambrusco ist zu empfehlen, ja, so gut kann der tatsächlich schmecken!

Danke, Nikitita!
Bewertet 8. September 2012

Tolle Osteria oder bei uns wuerde man Weinbar sagen. Waren letze Woche dort. Wir hatten Plaetze vor dem Haus unter Reben. Sehr stilvoll und wunderbar um die anderen Fussgaenger zu beobachten.
Tolle Weinkartew und sensationell niedrigen Preisen. Essen ist ebenfalls gut und fair bepreist.
Gibt jedoch nur Kleinigkeiten und sehr schmackhafte Platten mit Wurst und/oder Kaese.
Wir waren mehrfach dort und haben uns sehr wohlgefuehlt.

Danke, Dockyd!