“Richtig lecker”

Gelateria Cento Per Cento
Platz Nr. 1 von 9 Dessert in Malcesine
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Freunden sehr nette Bedienung, große Auswahl und das Preis Leistung Verhältnis stimmt total

Danke, BiAnCaT491!

Bewertet 5. September 2018

Ok, Eis nicht schlecht, aber SOO gut ist es nicht. Kenne X Wiener Eissalons, die besseres Eis haben!

Danke, MartinaandHermann!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Eis mit sehr guter Qualität, hat auch veganes Eis,
Grosse Auswahl.
Freundliche Bedienung und schnell

Danke, Lenon1!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Vor Jahren schon bei einer Visite des Castello entdeckt und auch in diesem Jahr nicht augelassen - ein kleiner, freundlicher Familienbetrieb mit einfach vorzüglichen Eissorten!
Unvergleichlich Mela verde und pesca, toll!
Der Blick aufs Castello und die zwei Sitzbänke entschädigen für fehlende Tische - es gibt alles „auf die Hand“.
Wer Eis mag und in der Nähe von Malcesine ist, sollte es nicht versäumen

Danke, Knipser!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Wie immer während meines Gardasee Urlaub fahre ich zum Fabrizio um eins der besten Eis zu essen das ich kenne.
Immer zu empfehlen seit eh und je!!!

Danke, Mase2066!

Reisende, die sich Gelateria Cento Per Cento angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Gelateria Cento Per Cento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!