“Bellissimo”

Gelateria Cento Per Cento
Platz Nr. 1 von 9 Dessert in Malcesine
Bewertet 1. April 2018

Fabricio ist gemeinsam mit Perugini vom 21. Bezirk in Wien, Glacier Raugi von Bastia (Korsika) und Gelateria Ghibli in Marina de Campo (Elba) ex equo die Nr. 1 in Sachen Gelati.

Danke, Edith H!

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

...und das ist immer ein guter Hinweis.
Das Eis ist traumhaft und wird seit Jahren regelmäßig gegessen - die Qualität hat hierbei nicht nachgelassen.
Sehr leckere Sorten, cremig - ein Highlight in Malcesine!

1  Danke, Robert R!
Bewertet 29. Oktober 2017

Nocciola, Mango, Bacio, Pistacchio und viel viel mehr.... Waren fast jeden Tag da und kommen wieder!

1  Danke, newolg!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Eis am Fuße der Burg. Es gibt eine große Auswahl an Sorten, unter anderem auch veganes Eis.

1  Danke, Danielvdvko!
Bewertet 26. September 2017

Eigentlich schon klar, dass man hier mal ein Eis probiert haben muss. Also sind wir dort auch hin und wurden nicht enttäuscht. Die Portionen sind winzig und teuer, aber auch unheimlich lecker, egal welche Sorte man auswählt. Schade, dass Plastikbecher statt Pappbecher angeboten werden, aber ansonsten gibt es nix zu meckern. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Danke, micele62!

Reisende, die sich Gelateria Cento Per Cento angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Gelateria Cento Per Cento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!