“Qual der Wahl”

Wil, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Qual der Wahl”
Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr gute Gelateria, einzig die Wahl der Sorte macht es einem schwer. Am liebsten würde man alles probieren. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, hamacas78!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Seit Jahrzehnten der Hit.....”
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich fahre schon Jahrzehnte nach Malcesine......und immer wieder ein Geschmacks-Flash!

Bitte lauft nicht alle dahin, wenn ich wieder da bin.......sonst ist die Warteschlange irgendwann zu lang ;-)

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, haremsvorsteher!
Beitragender der Stufe 4
“Beste Eis bis jetzt”
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich zum Burg und dann hab ich diese winzig kleine gelateria gesehen ! Das Eis ist köstlich ! Grüne Apfel ist mein Favorit ,obwohl ich mehr Milch Sorten bevorzuge . Unbedingt probieren !

2 Danke, Tina N!
Beitragender der Stufe 5
“Genial lecker”
Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bei so vielen guten Bewertungen mussten wir das Eis heute auch testen und es ist wirklich so lecker .
Hier schmeckt vermutlich jede Sorte, ich habe nur drei getestet und die waren super!

Danke, Stephan675!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Bestes Eis in Malcesine”
Bewertet am 21. Juni 2014

... nachdem wir die Eisdiele entdeckt hatten, waren wir nach jedem Essen hier. Wir haben uns fast durch alle Sorten gegessen und keine einzige Kugel bereut :)

Aufenthalt Juni 2014
Danke, tetikus!

Reisende, die sich Gelateria Cento Per Cento angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Gelateria Cento Per Cento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!