“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Ristorante Pizzeria Alpino
Platz Nr. 20 von 100 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das WM Spiel Frankreich gegen Deutschland zog uns in das Restaurant weil dort Liveübertragung angeboten wurde.
Das Speisen Angebot War sehr vielfältig und für in allen Bereichen gut aufgestellt. Die Nudeln waren köstlich angerichtet und sehr lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl der Speisen.
Aperol Spritz gibt es hier schon für 3,50 € und ist zu zu anderen Restaurants in Malcesine sehr günstig.
Das Desserts Angebot ist gut sortiert und auch geschmacklich sehr zu empfehlen.
Hier kommen wir gerne wieder hin.

Danke, Ulrike F!

Lausen, Schweiz
“Eines der besten wenn nicht das beste Restaurant in Malcesine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Eines der besten wenn nicht das Beste Restaurant in Malcesine.
Wir essen in diesem Restaurant schon seit Jahren und haben noch nie etwas schlechtes gegessen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Das Preis Leistungsverhältniss ist absolut super !!
Hier kommen wir immer wieder gerne hin zum essen oder auch zum übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Picco66!
Bad Sassendorf, Deutschland
“Angenehme Gastlichkeit ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Am Rathaus gelegen bietet das Alpino gute Küche, sehr freundlichen Service und eine angenehme Gastlichkeit. Kann man gerne empfehlen!

Danke, BelaBo!
“gut wie immer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

alles ok wie beim letzten Mal, waren mit unseren Jungs da, empfehlenswert, werden das naechste Mal bestimmt wieder hier essen, sowohl Fischgerichte als auch Pizza entsprechen gutem italienischen Standart

Danke, danielnigranue!
Stuttgart, Germany
“Danke für die Vergiftung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Waren mittags zum essen da und ich hatte mir als Vorspeise die Muscheln bestellt und zum Hauptgang Pizza. Meine Frau hatte Nudeln mit Shrimps.
Pizza hatte eine gute Konsistenz aber geschmacklich kein Knüller. Die Nudeln meiner Frau waren noch vor al dente und kaum gewürzt.
So die Muscheln...geschmacklich war die Suppe sehr gut aber bei den Muscheln wollten Sie wohl noch ihren alten Mist raushaben. Von Mittags bis nachts deftigste Blähungen und selten so schlimmen Durchfall gehabt die ganze Nacht durch gespickt mit Magenkrämpfen. Da wir Temperaturen unter 20 grad haben sollte die nitwendige Kühlung nicht das Problem gewesen sein. Auf Kosten der Kunden sein altes Zeug loszuwerden ist eine Frechheit, dafür nur ein Punkt !!!!!

Danke, donald-krocki!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Alpino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Alpino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!