“Gute Küche. Guter Service.” 5 von 5 Sternen

+39 045 740 0053
Platz Nr. 17 von 86 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Gute Küche. Guter Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind wieder einmal in Malcesine und dann muß man einfach im Ristorante Alpino essen. Ich kenne das Restaurant schon aus den Vorjahren und kann es auch dieses Jahr wieder empfehlen. Man bekommt hier sehr gute Fisch- und Fleischgerichte. Aber auch die Pizza und Pastagericht sind klasse. Die Preise sind moderat.
Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Da das Restaurant sehr gut besucht ist, kann es vorkommen, dass man mal auf einen Tisch warten muß. Das spricht aber ja für das Restaurant.
Die Atmosphäre in dem Restaurant ist gut. Bei gutem Wetter kann man auf der Terasse sogar unter freiem Himmel speisen. Bei Regen kann die Terasse komplett überdacht werden.
Ich würde immer wieder kommen. Im Gegensatz zu einer Vorbewertung kann ich sagen, dass ich immer gleich gut bedient wurde. Egal ob ich eine Pizza oder ein Fleisch- oder Fischgericht gegessen habe.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Stefan L!

Weilheim, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren zum Abendessen im Alpino. Anfangs lief alles normal ab wir konnten nach einer Wartezeit (das Restaurant war fast voll) unsere Bestellung aufgeben. Dann allerdings ging alles schief. Wir bekamen keine Getränke, kein Brot. Schließlich kamen die bestellten Pizzen noch vor den Getränken. Die Pizzen waren auch nicht besonders, der Teig labberig und geschmacksneutral. Bezahlen konnten wir dann auch erst nach mehrfacher Aufforderung. Entweder hatten wir einen "schlechten Tisch" oder es lag daran daß wir nur Pizza bestellt haben, der Service an den anderen Tischen, die nicht nur Pizza bestellten war bedeutend besser. So einen schlechten Service haben wir auf jeden Fall noch nie erlebt. Fazit: schlechter Service, kein gutes Essen - nie mehr wieder.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Walter_und_Karin!
Kerpen, Deutschland
“Lecker & freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren mehrfach im Restaurant Alpino essen und waren jedesmal sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und die Bedienung ist freundlich. An einem Abend waren wir zu viert dort und bekamen nur noch einen kleinen Tisch. Nachdem ein größerer Tisch frei wurde, haben die Kellner uns einen "Umzug" vorgeschlagen und haben unsere Gläser, Karaffen usw. gerne rüber getragen. Das hat uns beeindruckt, da das so woanders sicher nicht passiert wäre, zumal auch schon andere Gäste mit mehreren Personen wartend vor der Tür standen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Einzig der rote Hauswein hatte für unseren Geschmack einen zu hohen Säureanteil, aber das ist Geschmackssache.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Roland_Beusch!
Tulln, Österreich
“Tolle Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Hatte eine 08/15 Pizzeria erwartet und wurde mit einer frisch gekochten Vielfalt überrascht, die Gaumen und Herz erfreute!
Pizzas, Pasti und Fisch in bester Zubereitung, flott, kompetent und freundlich serviert - dieses Lokal wird ein Fixpunkt bei meinen nächsten Besuchen in Malcesine.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, runner1960_04!
Sandhausen
“Sehr gute Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Pizza im Alpino ist sehr lecker. Wir waren jetzt schon häufig dort und wurden nie enttäuscht. Die Auswahl ist groß, auch an anderen Dingen wie Pasta oder Fleischgerichten. Die Vorspeisen (egal ob Melone mit Schinken oder die Käseplatte) sind auch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Pascal_und_Susanne!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Alpino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Alpino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!