“Nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten

Ristorante Pizzeria Alpino
Platz Nr. 18 von 100 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Weilheim, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir waren zum Abendessen im Alpino. Anfangs lief alles normal ab wir konnten nach einer Wartezeit (das Restaurant war fast voll) unsere Bestellung aufgeben. Dann allerdings ging alles schief. Wir bekamen keine Getränke, kein Brot. Schließlich kamen die bestellten Pizzen noch vor den Getränken. Die Pizzen waren auch nicht besonders, der Teig labberig und geschmacksneutral. Bezahlen konnten wir dann auch erst nach mehrfacher Aufforderung. Entweder hatten wir einen "schlechten Tisch" oder es lag daran daß wir nur Pizza bestellt haben, der Service an den anderen Tischen, die nicht nur Pizza bestellten war bedeutend besser. So einen schlechten Service haben wir auf jeden Fall noch nie erlebt. Fazit: schlechter Service, kein gutes Essen - nie mehr wieder.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Walter_und_Karin!

Kerpen, Deutschland
“Lecker & freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wir waren mehrfach im Restaurant Alpino essen und waren jedesmal sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und die Bedienung ist freundlich. An einem Abend waren wir zu viert dort und bekamen nur noch einen kleinen Tisch. Nachdem ein größerer Tisch frei wurde, haben die Kellner uns einen "Umzug" vorgeschlagen und haben unsere Gläser, Karaffen usw. gerne rüber getragen. Das hat uns beeindruckt, da das so woanders sicher nicht passiert wäre, zumal auch schon andere Gäste mit mehreren Personen wartend vor der Tür standen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Einzig der rote Hauswein hatte für unseren Geschmack einen zu hohen Säureanteil, aber das ist Geschmackssache.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Roland_Beusch!
Tulln, Österreich
“Tolle Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Hatte eine 08/15 Pizzeria erwartet und wurde mit einer frisch gekochten Vielfalt überrascht, die Gaumen und Herz erfreute!
Pizzas, Pasti und Fisch in bester Zubereitung, flott, kompetent und freundlich serviert - dieses Lokal wird ein Fixpunkt bei meinen nächsten Besuchen in Malcesine.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, runner1960_04!
Sandhausen
“Sehr gute Pizza!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Die Pizza im Alpino ist sehr lecker. Wir waren jetzt schon häufig dort und wurden nie enttäuscht. Die Auswahl ist groß, auch an anderen Dingen wie Pasta oder Fleischgerichten. Die Vorspeisen (egal ob Melone mit Schinken oder die Käseplatte) sind auch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Pascal_und_Susanne!
Starnberg
“Gut & Günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Sehr gutes Essen zu guten Preisen.
Von Pizza über Pasta, Salate, Fleisch- und Fischgerichte, für jeden etwas dabei.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Sanni_12!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Alpino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Alpino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!