“Lecker & freundlich”

Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Kerpen, Deutschland
“Lecker & freundlich”
Bewertet am 31. August 2013

Wir waren mehrfach im Restaurant Alpino essen und waren jedesmal sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und die Bedienung ist freundlich. An einem Abend waren wir zu viert dort und bekamen nur noch einen kleinen Tisch. Nachdem ein größerer Tisch frei wurde, haben die Kellner uns einen "Umzug" vorgeschlagen und haben unsere Gläser, Karaffen usw. gerne rüber getragen. Das hat uns beeindruckt, da das so woanders sicher nicht passiert wäre, zumal auch schon andere Gäste mit mehreren Personen wartend vor der Tür standen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Einzig der rote Hauswein hatte für unseren Geschmack einen zu hohen Säureanteil, aber das ist Geschmackssache.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Roland_Beusch!

Tulln, Österreich
“Tolle Überraschung”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Hatte eine 08/15 Pizzeria erwartet und wurde mit einer frisch gekochten Vielfalt überrascht, die Gaumen und Herz erfreute!
Pizzas, Pasti und Fisch in bester Zubereitung, flott, kompetent und freundlich serviert - dieses Lokal wird ein Fixpunkt bei meinen nächsten Besuchen in Malcesine.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, runner1960_04!
Sandhausen
“Sehr gute Pizza!”
Bewertet am 24. September 2012

Die Pizza im Alpino ist sehr lecker. Wir waren jetzt schon häufig dort und wurden nie enttäuscht. Die Auswahl ist groß, auch an anderen Dingen wie Pasta oder Fleischgerichten. Die Vorspeisen (egal ob Melone mit Schinken oder die Käseplatte) sind auch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Pascal_und_Susanne!
Starnberg
“Gut & Günstig”
Bewertet am 19. August 2012

Sehr gutes Essen zu guten Preisen.
Von Pizza über Pasta, Salate, Fleisch- und Fischgerichte, für jeden etwas dabei.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Sanni_12!
Donauwörth, Deutschland
“Sehr zu empfehlen für Fleischgerichte”
Bewertet am 17. Juli 2012

Tolle Steaks und Nudeln (Nudelgerichte allerdings verhältnismäßig kleine Portionen). Am Abend immer sehr gut besucht!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Stefan R!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Alpino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Alpino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!