“Tolle Überraschung”

Ristorante Pizzeria Alpino
Platz Nr. 17 von 100 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Tulln, Österreich
“Tolle Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Hatte eine 08/15 Pizzeria erwartet und wurde mit einer frisch gekochten Vielfalt überrascht, die Gaumen und Herz erfreute!
Pizzas, Pasti und Fisch in bester Zubereitung, flott, kompetent und freundlich serviert - dieses Lokal wird ein Fixpunkt bei meinen nächsten Besuchen in Malcesine.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, runner1960_04!

Sandhausen
“Sehr gute Pizza!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Die Pizza im Alpino ist sehr lecker. Wir waren jetzt schon häufig dort und wurden nie enttäuscht. Die Auswahl ist groß, auch an anderen Dingen wie Pasta oder Fleischgerichten. Die Vorspeisen (egal ob Melone mit Schinken oder die Käseplatte) sind auch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Pascal_und_Susanne!
Starnberg
“Gut & Günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Sehr gutes Essen zu guten Preisen.
Von Pizza über Pasta, Salate, Fleisch- und Fischgerichte, für jeden etwas dabei.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Sanni_12!
Donauwörth, Deutschland
“Sehr zu empfehlen für Fleischgerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Tolle Steaks und Nudeln (Nudelgerichte allerdings verhältnismäßig kleine Portionen). Am Abend immer sehr gut besucht!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Stefan R!
“sehr leckere Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Die Pizzeria Alpino bietet typisch italienisches Ambiente für den Gardaseebesucher. Sehr gute Küche - nicht nur die Pizzas sind hier zu empfehlen! - faire Preise und freundlicher Service!
Nach einem kurzen Weg durch die Altstadt gelangt man zum Alpino. Die Auswahl an Pizzen ist riesig. Die bestellt Diavolo hat auch klar den Tellerrand verschwinden lassen - riesig. Ich glaube fast alle hatten Pizza im Restaurant, sodass es einfach gut sein muss. Der Rotwein des Hauses war auch großartig. Die Atmosphäre war sehr schön und wir hatten wirklich eine nette Kellnerin. Kein Druck beim Bestellen und auch kein Ärger bei unseren vielen Fragen.
Die Maracuja-Nachspeise zum Abschluss in mein persönlicher Tipp!

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, chrmerz!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Alpino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Alpino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!