“Nummer 1 in Malcesine” 5 von 5 Sternen

Ristorante Pizzeria Alpino
Platz Nr. 16 von 95 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Nummer 1 in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich habe während meines Aufenthaltes in Malcesine jeden Tag im Restaurant Alpino gegessen. Das Restaurant liegt direkt im Zentrum. Es gibt eine große Anzahl an Tischen. Da es sehr beliebt ist, empfiehlt es sich hier frühzeitig einen Tisch zu organisieren.

Das Angebot an Speisen ist reichhaltig. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Ob man nur eine Pizza essen möchte, oder aber auch ein Fleischgericht. Das Angebot reicht von Pizza und Pasta über Fleisch bis Fisch. Dazu gibt es jede Menge Beilagen. Uns haben die Gerichte alle sehr gut geschmeckt. Von daher können wir die Küche dort nur empfehlen.

Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Wünsche kann man beim aufmerksamen Personal schnell loswerden.

Zum Abschluss gibt es immer noch einen Likör auf Kosten der Hauses.

Wenn man in diesem Restaurant auch Hotelgast ist, bekommt man 10% Rabatt.

Bei einem Besuch in Malcesine empfehle ich unbedingt einen Besuch in diesem Restaurant.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Stefan L!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Alpino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Alpino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!