“Essen und Trinken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Bacio Restaurant

Al Bacio Restaurant
Platz Nr. 10 von 97 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Mittweida, Deutschland
“Essen und Trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sehr zu empfehlen. Absolut tolle Aussicht auf den Gardasee. Bei schlechten Wetter geschützt. Freundliches Personal und sehr sauber!

Aufenthalt August 2014
Danke, Silvia L!

Kössen
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind als Hotelgäste am Anreisetag ins Restauranr a la carte essen gegagen. Es schmeckte großartig sowohl die Nudeln als auch der Fisch! Einziges Manko und das ist mekkern auf hohem Niveau - es gab kein Fischbesteck ;-)!

Danke, Spranda!
Dachau, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit ebenso sehr guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel und deren Küche ist jeden Stern wert.
Die Terrasse des Restaurants ist eine kleine ruhige Oase mit einem traumhaften Blick über den Gardasee.
Ein kompetentes und sehr freundliches Personal sorgt für das allg. Wohlergehen und für einen reibungslosen Service.
Wir waren jetzt schon mehrere Male als Gäste in diesem Haus und werden wieder kommen.
Fazit: wir empfehlen dieses Haus oder auch nur die Küche.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, AJunge062!
Rimbach, Deutschland
“Essen sehr gut; Service sehr unflexibel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Aufgrund tripadvisor-Empfehlungen hatten wir uns entschlossen, das "Al Bcio" zu testen. Wir waren also keine Hotelgäste, sondern besuchten nur das Restaurant. Das Menü, welches für Hotelgäste 13 € kostet, kostete für uns 20 €. Dennoch, das Menü ist sein Geld wert. Man konnte für den ersten und zweiten Gang aus jeweils fünf Speisen auswählen. Alle Gänge waren liebevoll angerichtet und qualitativ sehr gut.
Andere Speisen und Getränke von der Speisekarte befinden sich im Preissegment Obere-Mittelklasse. Ich denke dies ist für die herausragende Lage und sehr gute Qualität des Essens angemessen.
Warum im "Al Bacio" auch meine Begleitung das Menu bestellen musste, die eigentlich keines wollte, konnte mir niemand erklären. Die Aussage "Entweder beide das Menü oder beide von der Karte" war für uns in keinster Weise nachvollziehbar!
Da wir jedoch, wie in Malcesine ansonsten üblich, gerne als erwünschte Gäste bedient werden, werden wir das "Al Bacio" trotz sehr gutem Essen in Zukunft meiden.
Übrigens: Hunde sind nur auf der Terrasse erlaubt!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Dumbledore65!
supertrek, Proprietario von Al Bacio Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Nehmen Sie ein Stichwort aus dieser hilfreich Bewertung für alle unsere geschätzten Kunden daran erinnern, dass die Halbpension-Menü, für das Jahr 2013 nur 13,00 € pro Person, ist exklusiv für die Gäste im Hotel und Halbpension (Abendessen jeden Abend) gebucht. Für alle anderen Kunden (in-house Gäste und externe Kunden) der Service im Restaurant ist nur "a la carte" (das ganze jedoch, wie bereits in unserer Website angezeigt). So dass das Problem (wenn sie als solche betrachtet werden) aufgrund unserer übermäßigen Flexibilität anstatt Gegenteil ist umbenannt. Um unnötige Missverständnisse zu vermeiden, für die Saison 2014 werden wir unflexibel zu diesem Punkt. Grüße Matteo

I take a cue from this kind review to remind all our valued customers that the half-board menu, for 2013 at only 13,00 € per person, is available exclusively for guests staying at the hotel and booked half board (dinner every night). For all other customers (in-house guests and external clients) the restaurant service is only available "a la carte" (the whole, however, as already indicated in our website). Rebranded so that the problem (if considered as such) is due to our excessive flexibility rather than the contrary. To avoid unnecessary misunderstanding, for the 2014 season we will be inflexible on this point. regards Matteo

Prendiamo spunto da questa gentile recensione per ricordare a tutti i nostri stimati clienti che il menu di mezza pensione, per il 2013 a soli 13,00 euro a persona, è disponibile esclusivamente per i clienti alloggiati in hotel e prenotati in mezza pensione (cena tutte le sere). Per tutti gli altri clienti (ospiti in casa e clienti esterni) il servizio ristorante è disponibile esclusivamente "a la carte" (il tutto peraltro come già indicato nel nostro sito web). Rimarchiamo quindi che il problema (se considerato tale) è dovuto alla nostra eccessiva flessibilità piuttosto che al contrario. Per ovviare ad eventuali misunderstanding, per la stagione 2014 su questo punto saremo inflessibili. Saluti Matteo
Ingolstadt, Deutschland
“TOP-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Während unseres Aufenthaltes im Hotel Castello haben wir wie immer die Halbpension mit gebucht. Das Essen und auch die Auswahl der Weine ist wirklich super! Wer in diesem Hotel das Abendessen nicht nicht genießt, ist selber schuld. Das Preis-/Leistungsverhältnis und natürlich auch die Qualtität des Essens ist unschlagbar. Wir freuen uns jedesmal auf den abwechslungsreichen Genuß des 5-Gängemenues! Natürlich ist das Restaurant auch Mittag geöffnet und auch Nichthotelgäste dürfen in den Genuß der vorzüglichen Gerichte kommen!
Hervorzuheben ist, dass alles selbst gemacht ist, auch die tollen Pasta!! Und bei der Auswahl der hervorragenden Weine, bekommt man vom Chef noch eine tolle Beratung!
Meine Frau und ich können die super Küche nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente