“prima Essen, tolles Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Bacio Restaurant

Al Bacio Restaurant
Platz Nr. 7 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schwabach, Deutschland
“prima Essen, tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir speisten im Zusammenhang mit Übernachtungen via Halbpensions-Angebot des Hotels;
ein absoluter TIP!!! Essen in der Qualität vor Ort sonst schwer zu finden, zu dem Preis (EUR 13,00 p.P.) schon gar nicht. Fünf Gänge - abwechslungsreich und jeweils sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt September 2013
Danke, olivje!

Weingarten, Deutschland
“Ein kleines Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist jeden Stern wert. Die Junior Suiten sind zwar etwas klein für den Preis aber dafür ein phänomenales Bett im Zimmer, dass für einen sehr erholsamen Schlaf sorgt.
Die Terrasse des Restaurants ist eine kleine ruhige Oase mit einem traumhaften Blick über den Gardasee.
Die Küche asugezeichnet, sehr gute Weine und vorallem ein kompetentes und sehr freundliches Personal einschließlich der Geschäftsleitung.
Weitere Besuche vorgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kunibert Z!
Kamp-Lintfort
“zusammengefasste Gesamtaussage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Das Management und auch ausnahmslos alle Mitarbeiter (vom Reinigungspersonal bis zum Service) waren stets um einen erholsamen Aufenthalt in dem Hotel bemüht. Die Organisation des Tagesablaufes war bis ins Detail geplant, so dass für uns als Gast keine Wünsche offen bleiben sollten. Auch mit dem Angebot der Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) waren wir optimal betreut und versorgt. Das Essen war reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotels sowie die Aussicht auf den Gardasee sind ausgezeichnet und einzigartig. Wir würden jederzeit unseren Urlaub wieder in diesem Haus verbringen und können anderen interessierten Gästen das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Berend v!
Bressanone (Brixen), Italien
“Einfach nur traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wie der Titel sagt: Einfach nur traumhaft. Angefangen von der Aussicht über den Gardasee bis hin zum Service und der Qualität der Speisen.

wir wurden behandelt wie Könige und der chef ist auch sehr sehr zuvorkommend.
Das Personal ist vom Fach und die Küche ist einfach nur wunderbar!

Sehr sehr gutes Essen bei einer atemberaubenden Kulisse!!

Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alexander A!
Fürstenwalde, Brandenburg, Germany
“5 Gänge-Menü”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

2012 neue Innovationen des Küchenchefs! Sehr Gut!
Seit Jahren genießen wir die Küche im haus Castello!
In diesem jahr wurden die Menüs komplett umgestellt und durch neue kreationen ergänzt. das hat uns sehr gefallen!

Aufenthalt August 2012
Danke, Michael R!