“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Treccani Ristorante Pizzeria
Via Turazza 8, Malcesine, Italien
Platz Nr. 27 von 93 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich, Bayern, Germany
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Inzwischen sind wir zu regelmäßige Gäste des Restaurants TRECCANI geworden. Der Service ist nach wie vor hervorragend, das Essen noch besser.Wir waren letztes Jahr innerhalb von 1 Woche Uelaub wieder zweimal begeistert. Schon die Vorspeisen und köstlichen Salte waren Spitze. Es folgten dann die sehr schmackhaften Fischhaupgerichte. Die Nachspeisen zum Abschluß kann ich auch nur empfehlen. Dazu gibt es auch noch eine vernünftige Weinauswahl.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Dini700!

Nauheim, Deutschland
“Tolle Lage direkt am See, aber Essen und Bedienung ......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Der Aussenbereich des Restaurants liegt direkt über dem See und man hat einen wunderbaren Ausblick an einem wundervollen sommerlichen Abend. Die Bedienung ist allerdings nicht besonders aufmerksam. Das Essen ist Durchschnitt, man würde mehr erwarten.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Always_0n_trip!

Reisende, die sich Treccani Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Treccani Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!