“Da provare” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Treccani Ristorante Pizzeria

Treccani Ristorante Pizzeria
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Treccani Ristorante Pizzeria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 100 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

• Slowakisch zuerst

Reisende, die sich Treccani Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Treccani Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!