“Freundliche Bedienung und gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Agli Scaligeri

Ristorante Agli Scaligeri
Platz Nr. 77 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweiz
“Freundliche Bedienung und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

In diesem versteckten, aber sehr schönen Restaurant gibt es leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Die Preise sind neutral…

Danke, achterbahnfan!

Heinsberg, Deutschland
“Persönlicher Service, idyllisches Ambiente, Essen gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Von der Chefin wurden wir sehr freundlich empfangen und kamen uns sofort wie ein gern gesehener Gast und nicht wie ein Kunde vor. Da die Anzahl der Gäste überschaubar war, war der Koch häufiger im Gastraum präsent und machte einen gemütlichen Eindruck. Wir saßen in einer Art Innenhof. Über uns wurde auf einem Balkon Wäsche getrocknet. Mit anderen Worten, wir hatten den Eindruck in einem unbekannten italienischen Örtchen in einem kleinen unbekannten Restaurant zu sitzen. Vom Essen waren wir zwar nicht restlos begeistert, aber die Nudeln, Gnocchi und der Apfelstrudel selbst gemacht und ganz gut. Da wir mit einem Londener Ehepaar eine lustige (und lange) Konversation hatten, verging die Zeit wie im Flug. Fazit: Wenn Malcesine nicht so viele andere Restaurants zu bieten hätte, würden wir ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, H B!
Siegen
“Sehr gutes Essen in einem tollen Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Netter und freundlicher Empfang, kleine Karte mit selbsthergestellten Nudelgerichten, besonders die Lasagne ist zu Empfehlen, beim nächsten Besuch in Malcesine werden wir wieder hier Essen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, lueckihelgi!
Weinstadt, Deutschland
“Tolles Essen im Innenhof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Kleine aber feine Karte zu einem super Preis.
Der Hauswein ist klasse und die Pasta hausgemacht.
Die einzelnen Gerichte, welche wir hatten, waren sehr, sehr gut.
Die Inhaberin war zuvorkommend und freundlich.
Wer sein Abendessen dort einnimmt, erhaelt einen Aperetif ( bei uns ein Prosecco)
umsonst.
War waren schon mehrfach dort und es war immer klasse. Hebt sich positiv von den
typischen Touristenlokalen ab.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Dockyd!
Frankfurt
“Leckeres Essen im schönen Hof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

In Malcesine gibt es eine enorme Konkurrenz und somit auch ganz viele Lokale zur Auswahl. Wir entschiedenuns fur dieses Lokal und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr nett empfangen, man gibt sich viel Mühe mit den Gästen, das haben wir auch bei anderen Gästen sehen können. Das Essen war recht gut, meine Spaghetti Vongole etwas zu salzig, aber die hausgemachte Lasagne ein Genuss. Uns wurde ein Prosecco als Aperetiv angeboten, der später gar nicht auf der Rechnung stand. Hinterher wurde uns noch ein Digestiv angeboten, und das bei moderaten Preisen. Ich werde wieder dort hin gehen - wenn ich das Lokal wieder finde ;-)

• Aufenthalt August 2012
Danke, marita555!

Reisende, die sich Ristorante Agli Scaligeri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Agli Scaligeri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!