“Tolles Essen im Innenhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Agli Scaligeri

Ristorante Agli Scaligeri
Platz Nr. 70 von 99 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Weinstadt, Deutschland
“Tolles Essen im Innenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Kleine aber feine Karte zu einem super Preis.
Der Hauswein ist klasse und die Pasta hausgemacht.
Die einzelnen Gerichte, welche wir hatten, waren sehr, sehr gut.
Die Inhaberin war zuvorkommend und freundlich.
Wer sein Abendessen dort einnimmt, erhaelt einen Aperetif ( bei uns ein Prosecco)
umsonst.
War waren schon mehrfach dort und es war immer klasse. Hebt sich positiv von den
typischen Touristenlokalen ab.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Dockyd!

Frankfurt
“Leckeres Essen im schönen Hof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

In Malcesine gibt es eine enorme Konkurrenz und somit auch ganz viele Lokale zur Auswahl. Wir entschiedenuns fur dieses Lokal und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr nett empfangen, man gibt sich viel Mühe mit den Gästen, das haben wir auch bei anderen Gästen sehen können. Das Essen war recht gut, meine Spaghetti Vongole etwas zu salzig, aber die hausgemachte Lasagne ein Genuss. Uns wurde ein Prosecco als Aperetiv angeboten, der später gar nicht auf der Rechnung stand. Hinterher wurde uns noch ein Digestiv angeboten, und das bei moderaten Preisen. Ich werde wieder dort hin gehen - wenn ich das Lokal wieder finde ;-)

• Aufenthalt August 2012
Danke, marita555!
Furth, Österreich
“schöner Start in den Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das war das erste Lokal in unserem Italien-Urlaub und ich bin sehr froh es gequält zu haben. Es gibt nur wenige Plätze und mehr als 3 oder 4 Personen sollten nicht auf einmal kommen, ist also nichts für große Gruppen. Die Besitzerin ist sehr bemüht und man wird auch gleich mit einem Belini begrüßt. Das Essen ist phantastisch, die Weinauswahl ist sehr groß. Die Speisekarte ist auf deutsch, englisch und italienisch, die WEinkarte leide rnur auf italienisch. Unbedingt hin, wenn man in Malcesine ist.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, naurithron!

Reisende, die sich Ristorante Agli Scaligeri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Agli Scaligeri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!