“Schöner Innenhof”

Platz Nr. 20 von 112 Restaurants in Malcesine
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant verfügt über einen schönen Innenhof und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - das Essen war gut, leider ging alles ein bisschen sehr schnell und deswegen war es etwas hektisch. Trotzdem war es ein gelungener Abend und ein Besuch lohnt sich!

Danke, U7652LUjulianr!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein Familienbetrieb und das spürt man durch und durch. Herzliche Bedienung durch Papa und seine Töchter, herrliches Ambiente im Innenhof und super leckeres Essen.
Genauso stelle ich mir ein italienischer Abend vor.

Egal was man hier bestellt, Nudelgerichte, Fisch oder Fleisch…es ist alles perfekt. Gerichte die man sich zuerst nicht traut zu bestellen werden schnell zu den Lieblings Gerichten :-)

Hier stimmt einfach alles!

1  Danke, Gourmet1891!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Innenhof ist sehr romantisch und die Atmosphäre ist einfach top! Das Fritto misto war sehr gut, die Pasta vongole hat allerdings sehr, sehr fade geschmeckt. Zudem war die Kellnerin sehr unfreundlich, daher sind wir hier nicht mehr eingekehrt.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, SimoneWeh!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wundervoll, romantisch liegt der Innenhof etwas versteckt in einer Gasse Nähe Hafen. Das Lokal wurde von unserem Hotel empfohlen und das war gut so. Der Service ist schnell, freundlich und kompetent. Die selbstgemachte Pasta ist die leckerste die wir je hatten. Der Fisch lecker und frisch. Das Ambiente typisch italienisch. Hier ist Urlaub. Wir sehen uns sicher wieder.

Danke, felli96!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Etwas versteckt ist es das wohl romantischste Restaurant in Malcesine. Das liegt am Innenhof der seinen eigenen Scharm hat. Zwar alles eher älter und rustikaler, aber mit den roten Kerzen am Abend wirklich schön. Es gibt fast nur Fischgerichte. Das Essen war gut. Preislich angemessen.

Danke, th0j0!