“Touristisch”

Platz Nr. 27 von 105 Restaurants in Malcesine
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum Zeitpunkt unseres Besuches war das Restaurant sehr voll.
Die Kellner wirkten zum Teil etwas überfordert, was sich durchaus in der fehlenden Freundlichkeit bemerkbar macht.
Preisleistung stimmt aus unserer Sicht nicht: Thunfisch versalzen. Pesto ohne Öl, dafür sehr viel Öl in den Meeresfrüchten...
Insgesamt kein perfekter Abend, dafür etwas teurer.

1  Danke, BC C!

Bewertet am 21. Mai 2014

Per Zufall sind wir auf dieses Ristorante gestoßen. Der romantische Innenhof hat uns gleich gefallen. Die Wahl für diesen Abend hat sich gelohnt: sehr freundliche Bedienung mit immer lächelndem Gesicht, leckeres Essen und guter Wein, einfach klasse. Bei unserem nächsten Urlaub am Gardasee werden wir hier auf jeden Fall wieder einen schönen Abend verbringen.

• Ambiente
1  Danke, Falk B!
Bewertet am 21. Mai 2014

Im Capitani fühlt man sich einfach sofort wohl. Das Team ist von der ersten Sekunde an bemüht den Besuch stressfrei und mit sehr guter Laune zu einem Genuss werden zu lassen.
Leckere Minestrone, geräucherte Fischplatte und eine phantastische Seezunge haben auch gastronomisch mehr als überzeugt. Mein absoluter Tipp hier: Spaghetti Aglio Olio ... Die frischen selbstgemachten Pasta waren ein Traum.

Danke, Torsten W!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein Fischlokal der ersten Klasse in einer romantischen und typischen Gasse von Malcesine. Hier gibt es die besten Fischgerichte in ganz Malcesine. Ein wunderschönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung.

Danke, Dieter R!
Bewertet am 31. August 2013

Das Restaurant bietet einen sehr schönen Innenhof, wo man in schöner Atmosphäre essen kann. Das Essen ist von guter Qualität, aber etwas teuer. Die Bedienung ist freundlich, allerdings oft sehr unaufmerksam. Wir haben aber trotzdem einen schönen Abend dort verlebt. Für 2 Personen á 2 Gänge und je 1 Liter Wein / Wasser rund 60€ gezahlt.

• Ambiente
Danke, Roland_Beusch!