“Sehr freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taverna dei Capitani

Taverna dei Capitani
Platz Nr. 39 von 99 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Malcesine, Italien
“Sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Per Zufall sind wir auf dieses Ristorante gestoßen. Der romantische Innenhof hat uns gleich gefallen. Die Wahl für diesen Abend hat sich gelohnt: sehr freundliche Bedienung mit immer lächelndem Gesicht, leckeres Essen und guter Wein, einfach klasse. Bei unserem nächsten Urlaub am Gardasee werden wir hier auf jeden Fall wieder einen schönen Abend verbringen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Falk B!

Hannover, Deutschland
“Selten so freundlichen Service erlebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Im Capitani fühlt man sich einfach sofort wohl. Das Team ist von der ersten Sekunde an bemüht den Besuch stressfrei und mit sehr guter Laune zu einem Genuss werden zu lassen.
Leckere Minestrone, geräucherte Fischplatte und eine phantastische Seezunge haben auch gastronomisch mehr als überzeugt. Mein absoluter Tipp hier: Spaghetti Aglio Olio ... Die frischen selbstgemachten Pasta waren ein Traum.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Torsten W!
Güntersleben
“"Fischlokal"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein Fischlokal der ersten Klasse in einer romantischen und typischen Gasse von Malcesine. Hier gibt es die besten Fischgerichte in ganz Malcesine. Ein wunderschönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung.

Aufenthalt August 2013
Danke, Dieter R!
Kerpen, Deutschland
“Kann man gut hingehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Restaurant bietet einen sehr schönen Innenhof, wo man in schöner Atmosphäre essen kann. Das Essen ist von guter Qualität, aber etwas teuer. Die Bedienung ist freundlich, allerdings oft sehr unaufmerksam. Wir haben aber trotzdem einen schönen Abend dort verlebt. Für 2 Personen á 2 Gänge und je 1 Liter Wein / Wasser rund 60€ gezahlt.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Roland_Beusch!
Passau
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wer Fisch oder/und selbstgemachte Pasta liebt ist hier sehr gut aufgehoben. Moderate Preise und freundliche Bedienung gibts inklusive.

Aufenthalt August 2013
Danke, Susiba!