“Pizza Perfetto”

Platz Nr. 25 von 105 Restaurants in Malcesine
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Pizzen bei Mario sind ein Traum. Leute seehr nett, und sympatisch. Ich freu mich auf den nächsten Trip zu ihm.

Danke, MarioWeana!

Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind den hiesigen Bewertungen gefolgt und wie sich herausstellte, zu recht! Die Pizza ist hervorragend, schon ewig keine solch gute calzone gegessen. Auch die cappriciosa war hervorragend. Die Einrichtung ist einfach, der Chef super freundlich und die preise unschlagbar. Wir kommen definitiv wieder!

• Ambiente
Danke, VonMehling!
Bewertet am 13. September 2013

Mario kennen wir schon seit 2004 und wir sind der Meinung das es bei Mario die besten Pizzas am See gibt .

Danke, Thomas K!
Bewertet am 13. September 2013

wir waren auf tip vom tripadvisor essen und wurden nicht enttäuscht. pizza und pasta gut, service gut. terrasse ist an der strasse,aber trotzdem relativ ruhig.

• Ambiente
Danke, romy127!
Bewertet am 13. September 2013

Die Auswahl an Pizzen ist riesig und bei Wirt Mario hat man das Gefühl, schon seit Jahren Stammkunde zu sein.

Danke, Thomas S!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Caminetto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Caminetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!