“sehr gute empfehlung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Ristorante Caminetto

Pizzeria Ristorante Caminetto
Platz Nr. 23 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“sehr gute empfehlung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

wir waren auf tip vom tripadvisor essen und wurden nicht enttäuscht. pizza und pasta gut, service gut. terrasse ist an der strasse,aber trotzdem relativ ruhig.

• Aufenthalt September 2013
Danke, romy127!

Niederwiesa
“Super-Mario!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Die Auswahl an Pizzen ist riesig und bei Wirt Mario hat man das Gefühl, schon seit Jahren Stammkunde zu sein.

Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas S!
“Hervorragender Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Nicht nur der Chef Mario ist eine Klasse für sich! Die Pizza schmeckt hervorragend und die Preise sind einmalig. Ein Muss für den Gardasee! Die Freundlichkeit von Mario und dem Rest lassen die Hauptstraße vergessen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Admin_aktuell!
Niederkassel
“Beste Pizza von Malcesine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Die Pizza ist grandios, der Chef Mario einmalig. Bei Mario ist es einfach italienisch. Er bedient, spricht mit den Gästen, ist herzlich, steht auf dem Gehweg und begrüßt die Einheimischen etc. So stelle ich mir einen italienischen Gastronom vor. Jeder kennt Mario und Mario kennt jeden. Und Sonderwünsche werden sofort umgesetzt. Die richtige Pizza ist nicht dabei? Kein Problem. Mario nimmt die individuelle Bestellung auf. Einfach phantastisch. Wir waren gestern abend bei Mario. Und heute gehen wir wieder zu ihm. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Warum ein anderes Restaurant testen, wenn wir bei Mario genau das bekommen, was wir suchen.
Hervorragende Qualität zu bezahlbaren Preisen, einen Gastronom, dem der Job mehr als Spass macht und bei dem man sich willkommen fühlt. Man hat natürlich keinen Seeblick und das Lokal und die Terrasse sind eher gut bürgerlich eingerichtet, aber für uns zählt die Qualität der Speisen und das Herz des Gastronom. Bravo Mario. Mach weiter so und bleibe uns noch lange erhalten.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Frank T!
Kassel
“Beste Pizza und uritalienisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Die Pizza ist einfach klasse, genau so, wie ich sie noch aus meiner Kindheit aus dem Italienurlab kenne. Knusprig dünner Boden und kein zu dicker Belag, einfach himlisch. Zudem haben sich viele Italiener am Samstag Abend in der Pizzeria aufgehalten, da war kräftig was los was den Besuch gleich zu einem Erlebnis gemacht hat. Und Mario mit sener Freundlichkeit rundet das Ganze ab!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stefanie W!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Caminetto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Caminetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!