“Beste Pizza von Malcesine”

Pizzeria Ristorante Caminetto
Platz Nr. 25 von 104 Restaurants in Malcesine
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Juli 2013

Die Pizza ist grandios, der Chef Mario einmalig. Bei Mario ist es einfach italienisch. Er bedient, spricht mit den Gästen, ist herzlich, steht auf dem Gehweg und begrüßt die Einheimischen etc. So stelle ich mir einen italienischen Gastronom vor. Jeder kennt Mario und Mario kennt jeden. Und Sonderwünsche werden sofort umgesetzt. Die richtige Pizza ist nicht dabei? Kein Problem. Mario nimmt die individuelle Bestellung auf. Einfach phantastisch. Wir waren gestern abend bei Mario. Und heute gehen wir wieder zu ihm. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Warum ein anderes Restaurant testen, wenn wir bei Mario genau das bekommen, was wir suchen.
Hervorragende Qualität zu bezahlbaren Preisen, einen Gastronom, dem der Job mehr als Spass macht und bei dem man sich willkommen fühlt. Man hat natürlich keinen Seeblick und das Lokal und die Terrasse sind eher gut bürgerlich eingerichtet, aber für uns zählt die Qualität der Speisen und das Herz des Gastronom. Bravo Mario. Mach weiter so und bleibe uns noch lange erhalten.

2  Danke, Frank T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pizzeria Ristorante Caminetto
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juni 2013

Die Pizza ist einfach klasse, genau so, wie ich sie noch aus meiner Kindheit aus dem Italienurlab kenne. Knusprig dünner Boden und kein zu dicker Belag, einfach himlisch. Zudem haben sich viele Italiener am Samstag Abend in der Pizzeria aufgehalten, da war kräftig was los was den Besuch gleich zu einem Erlebnis gemacht hat. Und Mario mit sener Freundlichkeit rundet das Ganze ab!

Danke, Stefanie W!
Bewertet am 26. Mai 2013

Auch nach 10 Jahren ist das Camitto unsere Lieblingspizzeria. Die Pizzen sind super der Service toll und man kann das Leben in Italien kennenlernen. Dies ist eine typische Pizzeria für Intaliener und Touristen anders als viele Lokalitäten am Hafen. Immer zu empfehlen.

3  Danke, Peter R!
Bewertet am 23. November 2012

2012 Urlaub Malcesine. Das Restaurant mit Tischen innen und auf dem Bürgersteig davor. getrennt von einer Glasscheibe mit Weinreben begrünt. Vorteil man kann das Leben auf der Straße sehen. Restaurant selber nicht spektakulär, aber
die Muscheln mit Tomatensoße superlecker, Pizzen sowas hat man als Deutscher noch nie in Germanien gegessen, so lecker, zu empfehlen die Pizza z.B. Monte Baldo Lasangne auch ein Traum und man kann sich jeden abend kaum entscheiden, was man essen soll weil alles so lecker ist. Allein das Tiramisu war nicht so empfehlenswert. Aber der rote und weiße Hauswein ist sehr lecker. und der Limoncello ist auch ein gutes Tröpfchen. Wir waren in den 7Tagen an 4 Tagen bei Mario. Er ist ein Original unheimlich sympathisch, spricht klasse Deutsch hat viel Humor und man fühlt sich einfach wohl bei ihm. Preise und Qualität 1a. immer wieder ein Besuch wert und gut zu finden am Ende der Straße wo man von der Talstation vom Monte Baldo kommt an der Hauptstraße.

Danke, Genusshexe!
Bewertet am 17. August 2012

Wir haben eine Woche in Malcesine verbracht und haben bei Mario aus Neugier hereingeschaut. Die Tripadvisor Empfehlungen waren sehr gut, aber von außen sieht das Caminetto nicht beeindruckend aus. Einmal in den Fängen von Mario gelandet, kommst Du nicht wieder weg.
Das Caminetto bietet keine Gourmet-Küche. Pizza, Pasta sind sehr italienisch. Sprich frische Zutaten, einfache, aber sehr leckere Zubereitung. Wir haben Bier getrunken, vom Weinangebot waren wir nicht so überzeugt. Aber andere Bewertungen berichten, dass der Hauswein gut und günstig sein soll. Die Gastfreundschaft von Mario ist tatsächlich so überwältigend wie beschrieben. Wir waren dreimal dort und unsere beiden Jungs wollten immer wieder ins Caminetto. Sehr zu empfehlen, wenn man es bodenständig, lecker und sehr freundlich mit Charme mag.

1  Danke, Steffi_Andreas!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Caminetto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Caminetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!