“Wir lieben das Caminetto und Mario” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Ristorante Caminetto

Pizzeria Ristorante Caminetto
Platz Nr. 25 von 95 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ludwigshafen
“Wir lieben das Caminetto und Mario”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Caminetto ist unsere Lieblingspizzeria. Super Pizza. Super Essen. Mario ist genial. Hier ist Malcesine noch tpyisch, nicht nur Tagesgäste sondern auch viele Einheimische. Besonders zu empfehlen auch der Spezialsalat. Nach dem Essen freut man sich dann immer wieder auf Grappa oder Limoncello. Wir hoffen nur dass unsere liebe Kubanerin bald wieder gesund ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Rainer B!

“Super Pizza bei super Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ristorante Caminetto ist schon wegen des Besitzers Mario einen Besuch wert. Superfreundlich und geselliger zeitgenosse welcher den Umgang mit den Gästen perfekt beherrscht. Zusätzlich ist das Essen Supermächte und die Preise sind sehr günstig am Ortsniveau gemessen. Die Pizza ein Gedicht und auch das Vitello Tonnato konnte überzeugen. Winziger Wehmutstropfen ist die Lage an der vielbefahrenen Hauptstrasse.

2 Danke, M1893!
Furth, Österreich
“die beste Pizza meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ich habe noch nie so eine geniale Pizza gegessen. Im Ernst: alles was ich bisher gegessen habe und aus Teig, Käse und Tomaten bestand, war definitiv keine Pizza, weil es einfach nicht den gleichen Namen tragen darf, wie das, was Mario in Malcesine macht. Mario ist der nette Besitzer, der einfach gerne mit den Gästen plaudert, alle persönlich begrüsst und fließend Deutsch, Englisch und natürlich Italienisch spricht. Man sollte vielleicht nicht unbedingt Primi und Secondi nehmen, weil es einfach zu viel ist. Andererseits: Alles was man dort ist (wir waren zwei mal dort) war genial. Einziger Störfaktor war, dass die Pizzeria direkt neben der Hauptstrasse von Malcesine liegt, aber das nahmen wir für dieses Essen gerne in Kauf. Ich kann sagen, dass war das günstigste und zeitgleich auch das beste Essen während unseres Urlaubes in Malcesine.

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, naurithron!
Kassel
“Lieblingspizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Persönliche Begrüßung und Verabschiedung durch den Chef, gute Küche, besonders die Pizzen und die Spaghetti mit Meeresfrüchten sind total lecker, sehr freundlicher Service, immer ein Lächeln im Gesicht und ein nettes Wort auf den Lippen, auch, wenn das Lokal überfüllt ist, für Stammkunden wird immer Platz geschaffen, auch ohne Vorbestellung

2 Danke, huwnowak!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Caminetto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Caminetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!