“Essen qualitativ in Ordnung, Service nicht, Wein nicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Ristorante Ristoro

Pizzeria Ristorante Ristoro
Platz Nr. 22 von 100 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: 19 $ - 27 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Furth, Österreich
“Essen qualitativ in Ordnung, Service nicht, Wein nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Das Essen (sowohl die Pizza, wie auch das Risotto als auch der Fisch) war absolut in Ordnung und preislich schwer in Ordnung. Es mag arrogant klingen, aber in einem Tourismusgebiet wie dem Gardasee erwarte ich mehrsprachige Kellner. Diese hat das Lokal leider nicht. Weder deutsch, noch englisch war möglich. Sehr enttäuschend. Und der Weißwein kann maximal als Abwaschwasser dienen, aber nicht als Wein, den man zum Fisch trinkt. Sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, naurithron!

“sehr schöne Pizzeria mit prima Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

Um unserem Hotelbuffet auszuweichen, fanden wir auf Empfehlung diese moderne Pizzeria unweit der Talstation der Seilbahn und kamen gleich 2 x abends zum Essen.
Die ausgezeichneten Pizzen waren eine sehr gute Abwechslung, da wir uns tagelang zuvor mit großen Menüs den Bauch vollgepumpt haben.
Die Salatportionen sind sehr frisch und ziemlich groß, leider haben wir die Nudelgerichte nicht probiert, sahen aber super aus. Auch Fisch ist hier ganz frisch zubereitet. Das Personal ist überaus freundlich und die Weinauswahl gut und sehr preisgünstig.

Ambiente
      Essen
2 Danke, katrin1234!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Ristoro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Ristoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!