“Direkt am See !”

Platz Nr. 45 von 105 Restaurants in Malcesine
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach der Vorspeise kommt eine kleine Pause und nicht wie hier alles fast zur gleichen Zeit. Massenabfertigungsgefühl kam mir da schon ein bisschen auf. Personal sehr nett u das essen war auch sehr gut. Romantisch gelegen direkt am See.

Danke, Albtalhexe!

Bewertet am 9. September 2013

Dass, wie in vielen hier geschriebenen Bewertungen, die Bedienungen inkompetent oder genervt waren, kann ich in meinem Fall nicht bestätigen.
Der Service war nicht so herzlich, wie in anderen Restaurants, aber dennoch freundlich.
Das Essen war gut (Rinderfilet und Goldbrassen-Filet), der Preis noch im Rahmen.
Genial ist und bleibt an diesem Restaurant die unübertreffliche Lage am neuen Hafen (unser Tisch stand 1m vom Wasser entfernt). Zudem gab es an diesem Abend im Hafen "Live-Musik", was uns natürlich zusätzlich "in die Karten gespielt" hat. Alles in allem meiner Meinung nach einen Besuch wert...

Danke, AndyTheTester!
Bewertet am 25. August 2013

Es ist die abendliche Stimmung am Hafen von Macesine mit Blick auf den Sonnenuntergang über den Bergen von Desenzano. Wir besuchen das Da Nikolas seit Jahren am ersten Abend in Malcesine und sind bisher immer zufrieden gewesen. Zu empfehlen sind Tagliatelle mit Lachs und das Carpaccio, auch der Bardolino ist genießbar.
Unaufmerksame Kellner haben wir noch nicht erlebt.Ein Besuch im Da Nikolas ist ein guter Start ins Dolce vita.

Danke, j_a_ahrens!
Bewertet am 27. Juli 2013

Wie alle Anderen Bewertungen schon sagten, tolle Lage, mäßige Bedienung und schlechtes Essen. Das Personal war wirklich schwer genervt, obgleich nicht viel zu tun war. Da stimmen alle Aussagen.
Das Essen war lieblos und vorgefertigt. Spaghetti Pomodoro geht, Tagliatelle (obschon auf der Karte) ging nicht..... Plastikreste (Verpackung) im Essen.

Danke, Andreas E!
Bewertet am 9. August 2012

Außer der Lage war hier alles unterirdisch schlecht!
Kellner inkompetent, genervt und unhöflich, Lokal dreckig und unaufgeräumt und das Essen mehr als schlecht! Ich hatte Scampis, die aus der Tiefkühltruhe kamen, auf widerlich schmeckendem Dosengemüse.... Als ich die Bedienung bat, mir zu zeigen, wie man die Scampus fachmännisch zerlegt, kam die Antwort "Sorry, i can't understand you..." Zuvor hatte sie sich aber noch auf Deutsch mit den Gästen am Nachbartisch unterhalten...So etwas habe ich noch nicht erlebt und möchte es auch nie mehr erleben müssen!!!

Danke, OleOleOleOle!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Italia Da Nikolas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Italia Da Nikolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!