“Eher mäßig”

Preisbereich: 6 $ - 24 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal. Essen ist sehr touristisch und höchstens mittelmäßig bzgl. Qualität. Dafür ist es auch noch relativ teuer. Wir kommen nicht noch einmal.

Danke, Peter123088!
Bewertung schreibenBewertungen (1.998)

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist bei jedem Besuch im La Cambusa perfekt. Das Personal ist überragend! Freundlich, witzig, schnell und zur Stelle. Man muss nie lange auf ein Getränk oder Essen warten.

Immer wieder gerne. Wir freuen uns schon jetzt wieder bei den Piraten essen zu dürfen.

Danke, Mareen M!
Bewertet 3. Januar 2018

Nette humorvolle Zwillinge als Koch/Personal/Besitzer in interessanter Schiffs-Combüse und leckerem Essen.

Danke, Cordula H!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lecker, super freundlicher und witziger Service, individuelles Ambiente im Schiff, waren schon öfters dort: immer einen Besuch wert!

Danke, Svenja974!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren fast nahezu Tag hier essen und es war immer vom Salat bis zur Nachspeise alles sehr lecker.

Die negativen Bewertungen können wir in keinster Weise nachvollziehen. Alle unsere Freunde die am Gardasee Urlaub machen schicken wir ins La Cambusa und jeder ist begeistert. Immer wieder.
Die Karte ist sehr vielfältig und die Bewirtung sowie die Liebe zum Detail (Blumenschmuck am Haus, Innendekoration und auch die Speisen) ist einfach überragend.

Macht weiter so ihr Piraten! ihr seid die Besten

1  Danke, Mareen M!