“Tante Augiri per la nonna”
Bewertung zu La Cambusa

La Cambusa
Platz Nr. 12 von 109 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. August 2014 über Mobile-Apps

Witzige Chefs... leckeres Essen... und immer wieder abenteuerliche Geschichten über die Nonna, die Kuh Lola... abgerundet durch leckeren Limoncello und eine Flasche Tafelwein!

Danke, Ralf B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.930)

Bewertet 25. August 2014

Sehr zu empfehlen, sowas haben wir noch nie erlebt. Supergutes Essen. Aperetiv, Pizzabrot Grappa, Limonicelli ,Sorbet, Dessert und und und alles umsonst echt Wahnsinn. Stefano und Carlo so lustig das wir nur gelacht haben und gerne daran zurückdenken. Muss man erlebt haben, Unglaublich

Danke, danielaehret!
Bewertet 22. August 2014 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr gehen wir in die la cambusa und wurden nicht enttäuscht. Die Chefs Carlo und Stefano sind immer gut drauf und haben immer einen Scherz auf Lager! Als Vorspeise/allgemeiner Snack bekamen wir Käse und Pizza Brot von der Großmutter xD. Nachdem köstlichen Hauptgang bekamen wir Alkohol on Maß. Grappa von Berlusconi :D.
Sehr zu empfehlen!!!!!!!!

Danke, Stefan S!
Bewertet 20. August 2014

Sehr freundliche Bedienungen, köstliches Essen wird schnell serviert. Zur Begrüßung wurden als Appetizer Weißbrot, Soße und Käse mit Honig serviert. Im Lokal ist es schummrig schön, wie auf einem Piratenschiff. Hier kommt man gerne wieder.

Danke, StefFi986!
Bewertet 18. August 2014

Das Essen ist Super und hausgemacht. Leckeren Käse mit Honig und Brot als Vorspeise, dann kann man sich aus der gut sortierten Karte viele selbst gemachte Gerichte aussuchen (zu empfehlen ist Pasta Simone). Zum bezahlen bekommt man zwei Dessertdrinks und eine Schatztruhe zum bezahlen. Faire Preise und tolles Ambiente serviert von sehr freundlichen Personal.

Danke, AlexAnder874!