“Lustige Gesellen und gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cambusa

La Cambusa
Via Parrocchia 1 | Appena dopo la piazzetta del porto centrale., 37018, Malcesine, Italien
Platz Nr. 4 von 97 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bayern, Deutschland
“Lustige Gesellen und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Sehr freundliche Bedienungen, köstliches Essen wird schnell serviert. Zur Begrüßung wurden als Appetizer Weißbrot, Soße und Käse mit Honig serviert. Im Lokal ist es schummrig schön, wie auf einem Piratenschiff. Hier kommt man gerne wieder.

Danke, StefFi986!

• Tschechische zuerst
“Perfektes Essen und tolles Verwöhnprogramm.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Essen ist Super und hausgemacht. Leckeren Käse mit Honig und Brot als Vorspeise, dann kann man sich aus der gut sortierten Karte viele selbst gemachte Gerichte aussuchen (zu empfehlen ist Pasta Simone). Zum bezahlen bekommt man zwei Dessertdrinks und eine Schatztruhe zum bezahlen. Faire Preise und tolles Ambiente serviert von sehr freundlichen Personal.

Danke, AlexAnder874!
Marktredwitz, Deutschland
“Erstes Mal - lecker und witzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Zunächst bekamen wir leckeren Käse, Pizzabrot mit einer Soße kostenlos vor dem Essen gereicht. Dazu natürlich ein paar flotte Sprüche vom Chef. Nach dem Essen bekamen wir kostenlos Sorbets in unterschiedlicher Geschmacksrichtung. Als es das regnen anfing und wir nach dem Zahlen nicht gehen konnten gab uns der Chef nochmal einen Kaffee und Cappuccino aus! Zum Abschied gab man uns noch eine Flasche Wein auf den Weg mit. - Wir haben sowas in einem Restaurant noch nicht erlebt!!!

Fazit: Speisen waren sehr lecker, Personal ist sehr aufmerksam und witzig. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Grüße an das Team vom La Cambusa

Danke, xenxex M!
Bayreuth, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Im Restaurant "La Cambusa", gelegen im Ortskern Malcesine, kommen die Besucher voll auf ihre Kosten. Es bietet für sonnige Tage eine großzüge Terasse mit Blick auf den Gardasee. Jedoch kann sich auch das Restaurant selbst, welches in der Optik einer Schiffskajüte gestaltet ist, sehen lassen. Dieses Ambiente sorgt zusammen mit dem ausgesprochen netten und witzigen Personal für eine tolle Stimmung. Auch bei dem Essen gibt es keinen Kritikpunkt. Das Gedeck besteht aus einem Parmesanteller mit Honig, sowie einer würzigen Tomatensoße, die mit Weißbrot gereicht wird. Auf das Hauptgericht muss man nicht lange warten und es wird heiß serviert. Die Portionen sind für das Geld sehr angemessen und zudem schön dekoriert. Der echte Spaß beginnt jedoch erst nach dem Essen. Denn jetzt bekommt man eine ganze Flasche Limocello, diverse gekülte Eisgetränke mit Kaffe- oder Zitronengeschmack und zuletzt Grappa gereicht. Am Ende erlebt man dennoch keine böse Überraschung, wenn man den Kassenbon, der sich übrigens in einer kleinen Schatulle mit Süßigkeiten befindet, erblickt. Ein ordentliches Trinkgeld ist aber angemessen und wird auch erwartet. Verabachiedet wird man mit einem Händedruck oder einem Handkuss und bekommt eine Flasche Rot- oder Weißwein geschenkt.
Wer also ein gutes Restaurant mit grandioser Unterhaltung sucht, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!

1 Danke, Restaurantli!
Aschaffenburg
“Köstlich ***** freundlich ***** schnell*****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir mussten uns zwei mal während unseres Urlaubes die Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen lassen, die Bedienung, inclusive Carlo & Stefano, verwöhnen ständig die Gäste mit Nachschub von Vorspeisen, sehr leckere Käse, warmes Pizzabrot und Weissbrot, Soße, wir waren satt bevor unsere Bestellung kam, Flasche Limoncello auf den Tisch gestellt gekriegt als Digestivo, dann Illy Crèma... einfach mehr als man sich wünscht... Die Hauptspeise... Fisch/Nudeln, lässt keine Wünsche offen. Als wir gingen gab es eine Flasche Weiss-. und eine Flasche Rotwein!! In einem Wort: "...SAGENHAFT..." !! Mille Grazie !! Molto bene!

Danke, Unterfranke1967!