“Sehr gut!”

Preisbereich: 6 $ - 24 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2012

Das Essen im Cambusa ist sehr lecker. Die Auswahl an Pasta, Pizza und Fleischgerichten ist groß und es ist alles sehr gut. Darüber hinaus gibt es gute Unterhaltung durch die Kellner.

Danke, Pascal_und_Susanne!
Bewertung schreibenBewertungen (1.930)

Bewertet 20. Juni 2012

Wir kamen uns vor wie in einer "srewball komödie" ! Das Dialog-Feuerwerk an politischen und erotischen Anspielungen, das einer der Restaurantinhaber-Brüder inmitten und mit den gut gelaunten Gästen dort abfeuerte, kann die überwiegende Vielzahl der ordinären Possenreißer von RTL, Pro 7 und Sat 1, die sich in maßloser Selbstüberschätzung als "Comedians" bezeichnen, nur vor Neid erblassen lassen. Natürlich ging es um Merkel, Berlusconi und bunga bunga ! Auch die ex-DDR bekam ihr Fett weg. Alles ironisch (und selbstironisch) bis sarkastisch und immer im Rahmen des guten Geschmacks. Apropos Geschmack: Essen und Getränke waren hervorragend, ebenso der Service. Und alles zu einem vernünftigen Preis ! Der Tourismusverband Gardasee / Malcesine sollte den Brüdern ein Denkmal setzen.. "La Cambusa" wird einer der Gründe für unseren nächsten Malcesine-Aufenthalt sein.
Andrea&Henry aus Potsdam

Danke, Henry Z!
Bewertet 6. Oktober 2011

Das Cambusa liegt zentral in der Fußgängerzone in der Nähe des Hafens und ist sehr gemütlich. Der Service ist sehr bemüht und freundlich. Und auch die Speisen haben uns begeistert, egal ob Pizza, Pasta, Salate, es war alles sehr lecker. Auch der Wein war gut und günstig. Einzig die lange Wartezeit aufs Essen hat uns ein wenig gestört.

Danke, beate10!
Bewertet 3. August 2011

Das La Kambusa weiß durch extrem nettes (lustiges) Personal zu überzeugen. Großzügige Vorspeisen (im Preis enthalten!) und gutes Essen laden zum Verweilen ein. Das Lokal liegt mitten in der Altstadt. Man kann wunderbar bei schönem Wetter draußen sitzen und das Flair des Ortes genießen. Die Portionen sind ordentlich und das Angebot gut. Bier gibt es sogar in Maßkrügen.

Danke, rs94!
Bewertet 11. Juli 2011

Das Restaurant Cambusa in Malcesine liegt direkt in Ortskern am Marktplatz. Das kleine Restaurant verfügt über nur wenige Außenplätze und man sollte für größere Gruppen reservieren. Das Essen schmeckt hervorragend und ist nicht sehr teuer.
Das Personal ist sehr nett und immer für einen Spaß zu haben.

Danke, RC-Jonny!