“Entrecote vom Grill und fantastische Aussicht”
Bewertung zu Locanda Montebaldo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
Locanda Montebaldo
Nr. 5 von 33 Pensionen in Malcesine
“Entrecote vom Grill und fantastische Aussicht”
Bewertet am 17. August 2014

Die Aussicht wie immer einmalig, nach steiler Autofahrt wird man mit einem freien Tisch belohnt! Die Bedienung etwas mürrisch, aber das Entrecote perfekt vom Grill und der bisher beste Insalata mista in Malcesine....
Daumen hoch und gerne wieder!
(Leider kann man hier nur eine Bewertung unter Hotels und nicht nur wie beabsichtigt unter Restaurants abgeben....)

Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Selcuk T!

Geschäfts-
reisende
Riehen, Schweiz
Bewertet am 26. September 2013

Die ruhige Lage mit ihrer traumhaften Aussicht, das aufmerksame Service und sehr gute, reichliche Essen, lässt keine Wünsche offen. Hier gilt nur ausruhen und geniessen.
Das nächste mal, werden wir uns auch ein/zwei Nächte gönnen und den einzigartigen Swimmingpool und Gartenanlage geniessen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Alpinwanderer!
Glauchau, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Juli 2013 mit Freunden und der Familie in diesem herrlich gelegenen Hotel. Wenn man die manchmal etwas abenteuerliche Auffahrt überstanden hat, wird man mit einem traumhaften Blick belohnt. Diesen hat man sowohl vom Restaurant, vom Pool und auch von den Zimmern aus. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, sehr sauber. Das Bad ist neu und sehr schön.
Auch der Pool ist toll angelegt, sehr sauber und ordentlich. Leider gibt es hier für Kinder zu viele Verbote, wie z. Bsp. reinspringen, Ball spielen, ... Wir hatten die Übernachtung mit Frühstück gebucht, hier klappte der Service sehr gut, auch tagsüber alles in Ordnung. Leider hatten wir abends manchmal den Eindruck, daß es besser wäre, wenn wir nicht noch etwas bestellen, weil man wohl schließen wollte?
Bis auf ein paar Kleinigkeiten also alles super.
Das Hotel ist klein (was auf keinen Fall negativ gemeint ist), familiär, ein idealer Ruhepunkt fernab vom Trubel des Sees, dennoch ist man in wenigen Autominuten oder mit der Seilbahn in Malcèsine.
Es war ein wunderschöner Urlaub, vielen Dank, jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Doreen R!
Buxtehude, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir erlebten herrliche Tage im toll gelegenen Hotel in unmitelarer Nähe der Mittelstation der Seilbahn Malcesine-Monte Baldo. Die Ruhe, die gepflegte Anlage mit dem schönen Garten und dem Traumpool mit Blick auf Malcesine bringen Erholung pur. Ein Zufluchtsort für Alle, die dem sonstigen Urlaubsrummel mal entfliehen möchten, und trotzdem nur 7 Autominuten vom Zentrum Malcesine entfernt. Unterkunft und Verplegung (mit Halbpension) war sehr gut und wir können und werden dieses Hotel voller Überzeugung empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 4 von 71 in Malcesine
Hotel Vela Azzurra
Hotel Vela Azzurra
Nr. 62 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Locanda Montebaldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Montebaldo

Unternehmen: Locanda Montebaldo