“Hoher Anspruch, leider nicht erfüllt”

Ristorante Vecchia Malcesine
Platz Nr. 13 von 104 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: 90 $ - 132 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Juni 2014

Definitiv ein toller Ausblick über den See. Eine Karte die selektiv ist und spannende Kombinationen verspricht. Das war es dann leider auch schon bei unserem Besuch.

Der Wein zu warm, das Risotto gut angerichtet aber leider geschmacklich auf dem Level von Milchreis, die Nudeln in guter Sauce wurden leider in Olivenöl ertränkt. Der Fisch kalt, die Beilagen fad....

Es war leider nicht gut und bei den Preisen mehr als unangemessen. Hoher Anspruch in der Darstellung, schlechte Lieferung im Teller.

Einfach enttäuschend.

2  Danke, seppl696!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Vecchia Malcesine
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2014

Grazie Mille Leandro & Team für einen unvergesslichen Abend mit der Fülle von Geschmacks-Explosionen und kulinarischen Hochgenüssen im schönsten Wohnzimmer mit Aussicht!

Danke, Suvadee!
Bewertet am 4. Juni 2014

Schon Goethe hatte seine Erlebnisse in Malvesine. Unsere waren eindeutig die angenehmeren. Dank unserer eher legeren Kleidung mit Sandalen gleich beim Eingang vom Kellner mit der Speisekarte konfrontiert, dann aber an den schönsten Tisch begleitet, wurden wir in der Folge nach Strich und Faden verwöhnt, wie man es sich von einem Lokal dieser Kategorie erwartet. Man sitzt mit traumhaftem Blick auf die von Touristen übervolle Stadt sowie auf den fantastischen See und fühlt sich wie im Film. Gleich zur Begrüßung gibt es Prosecco, dann kommt ein Gruß aus der Küche und ein Teller mit frisch gemachten Brotvariationen. Wir nehmen das Menu Territorio und starten mit in Olivenöl sanft gegartem Karpfen, der an Thunfisch erinnert. Dann kommen fantastische Spaghetti mit einer Art Forellen-Fischstäbchen darüber. Der Hauptgang ist wieder Fisch, diesmal ein Hecht, perfekt zubereitet und das Dessert steht zur Auswahl bereit. Wir hatten zwei verschiedene Köstlichkeiten, eine besser als die andere. Dazu ein fair kalkulierter Wein vom Gardasee, der die Rechnung nicht unnötig in die Höhe treibt. Essen auf höchstem Niveau, zu Preisen die der Qualität angemessen sind. Beim Rundgang nachher in der überfüllten Stadt sehen wir, was da so alles auf dem Teller landet und dafür wäre jeder ausgegebene Cent einer zu viel.

Danke, scol16!
Bewertet am 18. Mai 2014

Top Qualität. Gehobenes Preisniveau dennoch ein super Preis Leistungs Verhältnis. Das ist Kochkunst. Das Lokal hat zurecht einen Stern.

1  Danke, BuC_H68!
Bewertet am 30. Oktober 2013

unbedingt besuchen, kreative Küche, und eine gut sortierte weinkarte erwarten sie!
für "malcesine-neulinge" etwas schwer zu finden da die hinweistafeln auf das lokal eher dürftig sind.neben der küche auch ein grosses lob dem angenehmen service.

1  Danke, swissgeorge2013!

Reisende, die sich Ristorante Vecchia Malcesine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Vecchia Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!