“Ein Traum über dem Gardasee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Vecchia Malcesine

Ristorante Vecchia Malcesine
Platz Nr. 13 von 100 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: 86 $ - 129 $
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ein Traum über dem Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Schon Goethe hatte seine Erlebnisse in Malvesine. Unsere waren eindeutig die angenehmeren. Dank unserer eher legeren Kleidung mit Sandalen gleich beim Eingang vom Kellner mit der Speisekarte konfrontiert, dann aber an den schönsten Tisch begleitet, wurden wir in der Folge nach Strich und Faden verwöhnt, wie man es sich von einem Lokal dieser Kategorie erwartet. Man sitzt mit traumhaftem Blick auf die von Touristen übervolle Stadt sowie auf den fantastischen See und fühlt sich wie im Film. Gleich zur Begrüßung gibt es Prosecco, dann kommt ein Gruß aus der Küche und ein Teller mit frisch gemachten Brotvariationen. Wir nehmen das Menu Territorio und starten mit in Olivenöl sanft gegartem Karpfen, der an Thunfisch erinnert. Dann kommen fantastische Spaghetti mit einer Art Forellen-Fischstäbchen darüber. Der Hauptgang ist wieder Fisch, diesmal ein Hecht, perfekt zubereitet und das Dessert steht zur Auswahl bereit. Wir hatten zwei verschiedene Köstlichkeiten, eine besser als die andere. Dazu ein fair kalkulierter Wein vom Gardasee, der die Rechnung nicht unnötig in die Höhe treibt. Essen auf höchstem Niveau, zu Preisen die der Qualität angemessen sind. Beim Rundgang nachher in der überfüllten Stadt sehen wir, was da so alles auf dem Teller landet und dafür wäre jeder ausgegebene Cent einer zu viel.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, scol16!

Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Ein klulinarischer Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Top Qualität. Gehobenes Preisniveau dennoch ein super Preis Leistungs Verhältnis. Das ist Kochkunst. Das Lokal hat zurecht einen Stern.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, BuC_H68!
St. Gallen, Schweiz
“super aussicht...auf see, berge und den teller”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

unbedingt besuchen, kreative Küche, und eine gut sortierte weinkarte erwarten sie!
für "malcesine-neulinge" etwas schwer zu finden da die hinweistafeln auf das lokal eher dürftig sind.neben der küche auch ein grosses lob dem angenehmen service.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, swissgeorge2013!
Laives (Leifers), Italien
“Ein Gedicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Vom Empfang bis zum Schluß: ein Erlebnis vom Feinsten ... dem Chef und seinen Mitarbeitern
gebührt Anerkennung und Dank für die genossene, individuelle Aufmerksamkeit! Dorothea

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Dorothea S!
Graz, Österreich
“Ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Ohne Tip unseres Hotelchefs hätten wir das versteckte Restaurant nicht entdeckt.Die Reservierung war kurzfristig möglich, aber zweckmäßig, da das Lokal abends doch ziemlich voll war.
Das Essen war excellent, leicht und fein zubereitet, der Service sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Dolce (weiße Schokoladensuppe) ein Gedicht.Das Lokal puristisch modern gestylt.Für uns das feinste Essen auf unserer Reise entlang der Ostküste des Sees.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Auge_HL!

Reisende, die sich Ristorante Vecchia Malcesine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Vecchia Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!