“Super - wie bisher”
Bewertung zu Villa Lara

Villa Lara
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
Villa Lara
Nr. 28 von 33 Pensionen in Malcesine
Lübeck, Deutschland
“Super - wie bisher”
Bewertet am 27. Januar 2014

Mein Mann und ich sind im September 2013 zufällig (mal wieder :-) in Malcesine in der Villa Lara bei "Mama" gelandet. Nachdem wir unseren regnerischen Urlaub im Bayerischen Wald abgebrochen haben. Wir haben das letzte DZ (mit Blick auf den fantastischen Gardasee) bekommen. Es war das 3. Mal in der Villa Lara. Es war wunderbar ......familiär, nett, das Essen wr superzuvorkommend.......Immer wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, kerstin p!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 13. August 2013

Wir wurden im Nebenhaus untergebracht. Dort gab es keine Klimaanlage was bei über 30 Grad sehr unangenehm war. Das Zimmer war sehr klein mit alten Betten und nur einer Balkontür zu einem kleinen Balkon. Das Hotel liegt nicht weit von der Hauptstraße entfernt, aber trotz offener Balkontür sind wir nachts nicht wachgeworden.
Das Hotel hat sehr viele Verbotsinformationen und es kam kein Wohlfühlgefühl auf. Auch die Freundlichkeit der Besitzer hat Potential nach Oben. Leider ist es nicht möglich in dem doch ganz netten Garten zu Frühstücken. Auch waren keine Getränke im Poolbereich erlaubt. Aus diesem Grund sind wir nach einer Nacht abgereist. Malcesine ist ansonsten ein sehr netter Ort.

Zimmertipp: Das Nebenhaus ist nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Tobias27!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren schon oft in diesem schönen Hotel und wurden jedes Mal von der freundlichen Familie Benamati sehr herzlich willkommen geheißen. Sie kümmern sich freundlich und jederzeit um alle Belange. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, immer sauber und haben alle einen Balkon.
Man kann vor dem Hotel parken oder auch die Parkgarage benutzen. Der Pool mit seinem Blick auf den See ist sehr schön und bietet genügend Liegestühle - auch in der Gartenanlage. Das Frühstück ist absolut ausreichend - extra Wünsche kann man jederzeit angeben. Zum Abendessen gibt es immer Salat, Suppe/Pasta und ein Hauptgericht, sowie einen Nachtisch. Wer mehr Auswahl möchte, kann nur Frühstück buchen und abends ins nahegelegene Zentrum zum Essen gehen. Tagsüber werden auch Snacks geboten. Die Küche ist sehr gut und auch sehr preiswert.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und können alles absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kiki1967_13!
uhingen
Bewertet am 16. September 2009

Insgesammt benote ich diese pansion mit Note 2 Minus.Gestört hat uns das zum Abendessen keine Menü Karte vorhanden war und es gabs nur EIN Hauptgericht, salat,2Vorspeisen/Suppe und,oder Pasta/.Also nur ein Hauptgericht ,sehr lecker,aber
kein richtigen Nachtisch! Da sollten Die sich was ausdenken.Es gabs als Nachtisch immer nur Eis am Stiel oder 25 ml Mocca Kaffee.Die besitzerin hat erzählt das Sie gerne
kuchen backen würde....nur es wird sie niemand essen! Die Gäste Struktur: 85 % über
&0 Jahre alt. Ansonsten sauberes 2 Sterne Hotel,der überaus 3Sterne verdient.
Fernsehe und Klima anlage gibt es nicht, daführ aber schöner Resdtoran, Garda See
Strand nur ca. 20 meter weit, in Stadt 5 minuten zu fuß. Kinder Spielplatz gibt es auch nicht. Es sind genug parkplätze im hof vorhanden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, piroschka13!
Hawangen
Bewertet am 14. August 2009

Pension Villa Lara ist ein nettes, übersichtliches und familiär geführtes Hotel mit sauberen Zimmern, schönem Pool, freundlichen Besitzern und gutem Essen. Preiswert und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 34 von 71 in Malcesine
Albergo Aurora
Albergo Aurora
Nr. 29 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Villa Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lara

Unternehmen: Villa Lara