“Gute, regionale Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Osteria alla Rosa

Osteria alla Rosa
Platz Nr. 88 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bayern, Germany
“Gute, regionale Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Nettes Ambiente unter Weinrebenpergola in der "Osteria alla Rosa".
Der nette Kellner hat uns alle Wünsche erfüllt und sich zudem auch noch die Zeit genommen, uns in Sachen Wein und Menüauswahl zu beraten.
Das Essen (ich hatte Barschfilet in Weißweinsoße mit Polenta und einen Teller gebratenes Gemüse, meine Freundin auch ein regionales Gericht, glaube Lamm) war sehr lecker und der Wein war fantastisch. Alles zu einem durchaus guten Preis. Einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, AndyTheTester!

Köln, Deutschland
“In Ordnung. ..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben super weine zu angenehmen preisen. Hatten lust auf Fisch. Das Felchen war annehmbar, der Barsch ganz schlecht. Beide Fische waren leider komplett verkocht!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Smoky G!
Meran, Trentino-Alto Adige, Italy
“Aperitiv ..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir haben NICHT gegessen sondern einen Vormittag verbracht
Nette und gastfreundliche Stube, empfehlenswerter Ölextrakt-Aperitiv, sehr schmackhafte Häppchen mit Sorpressa und Käse.. einfach fein

• Aufenthalt August 2012
Danke, StefanoBarbaraF!
sörenberg
“Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Dieses typisch italienische Restaurant mit einem wunderbaren Garten hat uns sofort gefallen. Obwohl sehr viele Gäste anwesend waren klappte die Bedienung einwandfrei und sehr schnell.
Es gibt verschiedene kleine Vorspeisen zu günstigen Preisen. Die bestellten Bruschetti kamen im Handumdrehen und schmeckten sehr gut und die darauf folgenden Miesmuscheln waren exzellent. Das Ganze in einer wunderbaren Ambiente zu geniessen macht so richtig Spass und die Ferien komplett

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, molekei!
“diskussion mit dem kellner”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

wirklich schlechtes essen. der kellner hat sogar zugegeben das die zutaten mangelhaft sind. so etwas habe ich noch nie erlebt!
das essen war das geld nicht wert. für das gleiche budget haben wir schon deutlich besser gegessen. wir waren mit zwei kindern dort, und die beiden sind eigendlich sehr unkompliziert. hier haben sie aber sogar die aufnahme von spagetti bolognese verweigert. und wenn ein kind das nicht mag spricht das bände.

1 Danke, onlynameigot!