“Gardasee”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Juni 2012

Dieses typisch italienische Restaurant mit einem wunderbaren Garten hat uns sofort gefallen. Obwohl sehr viele Gäste anwesend waren klappte die Bedienung einwandfrei und sehr schnell.
Es gibt verschiedene kleine Vorspeisen zu günstigen Preisen. Die bestellten Bruschetti kamen im Handumdrehen und schmeckten sehr gut und die darauf folgenden Miesmuscheln waren exzellent. Das Ganze in einer wunderbaren Ambiente zu geniessen macht so richtig Spass und die Ferien komplett

Danke, molekei!

Bewertet am 5. April 2012

wirklich schlechtes essen. der kellner hat sogar zugegeben das die zutaten mangelhaft sind. so etwas habe ich noch nie erlebt!
das essen war das geld nicht wert. für das gleiche budget haben wir schon deutlich besser gegessen. wir waren mit zwei kindern dort, und die beiden sind eigendlich sehr unkompliziert. hier haben sie aber sogar die aufnahme von spagetti bolognese verweigert. und wenn ein kind das nicht mag spricht das bände.

1  Danke, onlynameigot!
Bewertet am 2. September 2011

Wird als Restaurant mit typisch regionaler Küche angepriesen. Zum Glück entspricht die Garda-Küche aber nicht diesem Restaurant. Die als Vorspeise zu 13 Euro bestellte Seenfischplatte erwies sich als Mischung unterschiedlicher Fischkonserven. Die angepriesene hausgemachte Pasta war möglicherweise hausgemacht schmeckte nur leider nicht...
Nach einer Woche Malcesine, dass definitiv schlechteste Restaurant. Empfehlung: Finger weg!!!

Danke, M1893!
Bewertet am 16. Juli 2010

Was für ein wunderschöner Ort und dann dazu noch gutes Essen. Zwar haben wir mittags alle nur Nudeln gegessen aber die waren hervorragend ! Und wir saßen in einem Vorhof überdacht mit einer Pergola die mit Weinreben überwachsen war - ein Traum. Dazu ein Bardolino und der Tag war perfekt ! Das Restaurant liegt mitten im Ort und man muss schon die Augen aufhalten.

Danke, mamoanro!
Bewertet am 1. Juni 2009

in unserer Woche am Gardasee haben wir nur 1x schlecht gegessen, und das war in der Osteria alla Rosa; v.a. die beiden Fischgerichte waren nicht gut, beim Primo Piatto konnte immerhin die Tomatensuppe halbwegs überzeugen.
Dass ausgerechnet dieses Restaurant noch je 2 Euro für das Gedeck (Coperto) verlangte, setzte dem ganzen die Krone auf.
Fazit: sicher nie mehr wieder

Danke, hotzenplotz01!