“Essen war ganz schlecht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria alla Rosa

Osteria alla Rosa
Platz Nr. 79 von 93 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Essen war ganz schlecht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wird als Restaurant mit typisch regionaler Küche angepriesen. Zum Glück entspricht die Garda-Küche aber nicht diesem Restaurant. Die als Vorspeise zu 13 Euro bestellte Seenfischplatte erwies sich als Mischung unterschiedlicher Fischkonserven. Die angepriesene hausgemachte Pasta war möglicherweise hausgemacht schmeckte nur leider nicht...
Nach einer Woche Malcesine, dass definitiv schlechteste Restaurant. Empfehlung: Finger weg!!!

Danke, M1893!

Düren, Deutschland
“WUNDERSCHÖNES Restaurant mit selbstgemachter Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Was für ein wunderschöner Ort und dann dazu noch gutes Essen. Zwar haben wir mittags alle nur Nudeln gegessen aber die waren hervorragend ! Und wir saßen in einem Vorhof überdacht mit einer Pergola die mit Weinreben überwachsen war - ein Traum. Dazu ein Bardolino und der Tag war perfekt ! Das Restaurant liegt mitten im Ort und man muss schon die Augen aufhalten.

Danke, mamoanro!
Bern
“schlechtestes Restaurant in 7 Tagen Malcesine”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

in unserer Woche am Gardasee haben wir nur 1x schlecht gegessen, und das war in der Osteria alla Rosa; v.a. die beiden Fischgerichte waren nicht gut, beim Primo Piatto konnte immerhin die Tomatensuppe halbwegs überzeugen.
Dass ausgerechnet dieses Restaurant noch je 2 Euro für das Gedeck (Coperto) verlangte, setzte dem ganzen die Krone auf.
Fazit: sicher nie mehr wieder

Danke, hotzenplotz01!