“Eine klare Empfehlung...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria da Gigi

Pizzeria da Gigi
Platz Nr. 22 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Sachsen
“Eine klare Empfehlung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einige Male zu Abend gegessen und von Salat über Pasta und diverse Pizzen (sehr lecker!) alles "durchprobiert" - wunderbar! Das Personal superfreundlich, Preise völlig in Ordnung und der Blick über den Gardasee (mal abgesehen von der lauten Straße) sehr schön. Wir kommen wieder....

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Matthias B!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bonn
“Tolle Aussicht, Klasse Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ausgewogene Speisekarte, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, kein Tischgeld, Essen wird sehr ansehnlich serviert und ist sehr lecker. Und nicht zu vergessen die tolle Aussicht auf den Gardasee. Für uns war die Lage auch hervorragend (zwei Häuser neben unserem Hotel)

Aufenthalt Juni 2014
Danke, plitternich!
Bayern, Germany
“Er hält, was er verspricht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Im "Malcesine Gourmet" (Leaflet überall in Hotels oder der Touri-Info erhältlich) rühmt sich die Pizzeria "da Gigi" mit der besten Pizza der Region.
Und damit nicht zuviel versprochen. Auf der beschaulichen, sehr gemütlichen Terrasse (ok, über die Möblierung kann man diskutieren) mit Blick auf den See, hatten meine Freundin und ich das beste Essen während unseres Aufenthaltes in Malcesine. Super Vorspeise, guter Salat und eine sensationelle Pizza. Der charismatische Kellner mit seiner symphatischen "Gehilfin" und die gediegene Musik runden den Abend dann vollends ab. Die Preise sind ebenfalls gut!!!
Vielen Dank "da Gigi". Absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, AndyTheTester!
“Tolles Essen zu megafairen Preisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen! Ich habe in meinem Leben noch keine bessere Pizza gegessen als hier! Der Service schnell und kompetent. Das Tartar war ausgezeichnet, die Carbonara meines Freundes zwar ungewöhnlich aber lecker, der Hauswein ein Genuss und das Rinder Entrecote ein Gedicht! Dann kam die Rechnung und statt der erwarteten 80€ ( was durchaus gerecht gewesen wäre) stehen 58€ da! Das rechtfertigt 10€ Trinkgeld! Zumal noch ein Degistiv aufs Haus vor! der Rechnung gereicht wurde. Hier kommen wir sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente