“Unbedingt ausprobieren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante al Gondoliere

Ristorante al Gondoliere
Platz Nr. 3 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Dubendorf, Schweiz
“Unbedingt ausprobieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Restaurant Al Gondoliere ist ein eher schickes Restaurant im ersten Stock in der hübschen Altstadt von Malcesine. Der Service ist erstklassig und die Menüauswahl ist ausgefallen. Die Pasta und der Fisch waren sehr fein und auch das Tiramisù ist sehr zu empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, EH_und_ES!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ennepetal, Deutschland
“gut dass wir der Internet-Empfehlung gefolgt sind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Da das Gondoliere in ersten Stock liegt, hätten wir es ohne die Empfehlung aus dem Netz vermutlich gar nicht gefunden. Da wir recht früh - kurz nach 18 Uhr - eintrafen, konnten wir uns noch ohne Reservierung einen schönen Platz vorne an der Brüstung auswählen.
Hausgemachte Ravioli und Gnocchi waren sehr schmackhaft, einen gemischen Salat haben wir uns zu zweit geteilt. Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Reinhold B!
“Gardasee ohne einen Besuch beim Gondoliere geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gardasee und Gondoliere sind für uns schon fast ein Synonym.
Wir sind häufig am Gardasee und bis auf die Wintermonate gehen wir dann immer einmal zum Gondoliere. Es schmeckt einfach fein und die Atmosphäre ist einfach super .
Unsere Empfehlung!

Danke, Stephan675!
Donauwörth, Deutschland
“Essen, Sevice alles super und weltbester Hugo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir urlauben seit etlichen Jahren in Malcesine und sind im letzten Sommer dank Tripadvisor auf dieses tolle Restaurant gestoßen. Wir waren im August 2013, sowie Mitte Juni 2014 beim Abendessen.
Als Aperitiv wählen wir immer den Hugo. Dieser ist für mich der beste Hugo den ich bis jetzt getrunken habe.
Das Essen ist auch super. Mein Freund hatte beide Mal die Ravioli mit Gorgonzola und Pistatzien und er empfand es als sehr schmackhaft. Ich entschied mich beide Male für ein Fleischgericht. Einmal ein Filet mit grünem Pfeffer und das Saltimbocca. Das Fleisch war genau auf den Punkt und sehr zart. Die Beilagen sind frei zuwählen. Auch sehr zu loben ist der Service. Alle sind sehr freundlich und zu vorkommend. Wir empfehlen zu Reservieren, da es immer sehr gut besucht ist bzw wir immer gerne einen Platz an der Brüstung haben dass wir noch ein bisschen auf die Fußgängerzone unten schauen können.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, K-RSP!
Braunschweig, Deutschland
“Gutes Essen garantiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Auf die guten Bewertungen bei Tripadvisor hin, haben wir das eher unscheinbare Restaurant besucht und waren 2 Tage später gleich wieder dort, weil es so lecker war. Das Essen ist einfach aber gut. Es gibt sehr gute Pasta und auch der gegrillte Calamari-Scampi Spieß war hervorragend. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und professionell! Beim nächsten Besuch in Malcesine, werden wir in jedem Fall wieder dort essen gehen!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, tetikus!

Reisende, die sich Ristorante al Gondoliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante al Gondoliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!