“Gardasee ohne einen Besuch beim Gondoliere geht nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante al Gondoliere

Ristorante al Gondoliere
Platz Nr. 1 von 93 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Gardasee ohne einen Besuch beim Gondoliere geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gardasee und Gondoliere sind für uns schon fast ein Synonym.
Wir sind häufig am Gardasee und bis auf die Wintermonate gehen wir dann immer einmal zum Gondoliere. Es schmeckt einfach fein und die Atmosphäre ist einfach super .
Unsere Empfehlung!

Danke, Stephan675!

• Finnisch zuerst
Donauwörth, Deutschland
“Essen, Sevice alles super und weltbester Hugo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir urlauben seit etlichen Jahren in Malcesine und sind im letzten Sommer dank Tripadvisor auf dieses tolle Restaurant gestoßen. Wir waren im August 2013, sowie Mitte Juni 2014 beim Abendessen.
Als Aperitiv wählen wir immer den Hugo. Dieser ist für mich der beste Hugo den ich bis jetzt getrunken habe.
Das Essen ist auch super. Mein Freund hatte beide Mal die Ravioli mit Gorgonzola und Pistatzien und er empfand es als sehr schmackhaft. Ich entschied mich beide Male für ein Fleischgericht. Einmal ein Filet mit grünem Pfeffer und das Saltimbocca. Das Fleisch war genau auf den Punkt und sehr zart. Die Beilagen sind frei zuwählen. Auch sehr zu loben ist der Service. Alle sind sehr freundlich und zu vorkommend. Wir empfehlen zu Reservieren, da es immer sehr gut besucht ist bzw wir immer gerne einen Platz an der Brüstung haben dass wir noch ein bisschen auf die Fußgängerzone unten schauen können.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, K-RSP!
Braunschweig, Deutschland
“Gutes Essen garantiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Auf die guten Bewertungen bei Tripadvisor hin, haben wir das eher unscheinbare Restaurant besucht und waren 2 Tage später gleich wieder dort, weil es so lecker war. Das Essen ist einfach aber gut. Es gibt sehr gute Pasta und auch der gegrillte Calamari-Scampi Spieß war hervorragend. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und professionell! Beim nächsten Besuch in Malcesine, werden wir in jedem Fall wieder dort essen gehen!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, tetikus!
“Tolles Essen bei Spitzenbedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren jetzt zum 2x im al Gondoliere und können nur ins Schwärmen geraten! Das Essen war absolute Spitze! Die selbstgemachten Nudeln ein Gedicht, das Reataurant ist wirklich 1a HUT ab wir sind bald wieder da :-)

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Otte666!
“Italienische Küche vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die guten Kommentare von TripAdvisor haben uns auch ins Al Gondoliere geführt. Wir sind dann noch noch zweimal wiedergekommen in unserer Urlaubswoche, weil wir eine wirklich gute norditalienisches Küche mit einem hervorragendem Service vorgefunden haben. Die selbst gemachte Pasta ist vom Feinsten und es ist sicher eine gute Idee, das ein oder andere Gericht zu teilen - um halt mehr probieren zu können. Unser Highlight waren "Spaghetti allo Scoglio" - ein Gedicht....
Ingrid und Walter

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ingrid H!

Reisende, die sich Ristorante al Gondoliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brenzone, Province of Verona

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante al Gondoliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!